Ostwestfalen-Lippe
Lehrling
- Registr.
- 01. Jan. 1970
Hallo, ich suche Hilfe, ich habe einen Hitchhaken für meinen ZT 320 gekauft, leider war nur ein Seil dabei. Ich habe gemessen und andere Bilder angeschaut und habe mir Halter gebaut, in die ich das Seil einhängen kann. Seillänge bei mir ca. 1850 mm. Wenn ich die Heckhydraulik bis zum Anschlag anhebe ist das Seil stamm gespannt. Leider berührt es das Regelgestänge. Vielleicht müßte ich die Arme auf der Vielkeilverzahnung ein bis zwei Zähne tiefer stellen, damit das Seil nicht in den Bereich des Regelgestänges kommt. Das geht jedoch nicht, weil bei meinem ZT ein Hydraulikzylinder zur Hubkraftverstärkung eingebaut ist, der ausgefahren in die Endlage fährt. Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich den Arm tiefer stelle. Gibt immer der Klügere nach? Manchmal ja auch der Schwächere.
2. Frage: Wie geht der Hitchhaken auf? Auf dem Hof liegend kein Problem, was muß ich tun, damit er im eingebauten Zustand geöffnet wird?
2. Frage: Wie geht der Hitchhaken auf? Auf dem Hof liegend kein Problem, was muß ich tun, damit er im eingebauten Zustand geöffnet wird?