ZT 320

323power

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Malzeit,
Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen,
wir ein Problem mit unsern ZT, die Hydraulische Unterstützung der (Kupplung ein Viertel geht sie) und bremse geht gar nicht, daher wir nun auch Länger 323/320 haben bin ich nicht ganz fremd bei der Sache, ich beschreibe euch was wir schon alles gereinigt haben
Vorsteuerdruck Ventiel unten das an der Fahrerkabine zerlegt und gereinigt,
Die Drosseln gesäubert, (aber es war weder was dreckig noch kaputt)
und vorne den Druck am Kühler gemessen da wo der blind stopfen drin ist (9bar)steigend) das Problem trat beim Wiesen Striegeln auf

MFG323power

geht die lenkung noch? die hängt ja an dem selben kreislauf mit dran. ansonsten würd ich sagen das das nach wie vor ne verstopfung ist, nur wo is die frage....! mfg

Hi powermensch
Hab bei meinen das selbe Problem gehabt !
Nach der Kontrolle von sämtlichen Ventilen und Leitungen war kein Fehler zu erkennen.
Lenkung voll funktionstüchtig.
Hab dann die Drossel unterm Einstieg um 0,5 Millimeter aufgebohrt und seit dem funktioniert alles wieder tadellos
MfG Roland

Hallo ja Lenkung funktionnobelt tadellos, ich weiß nicht mehr weiter......:( es liegt ja druck an bis zu den verstärkern, bloß halt sehr wenig, wir haben die Leitung vom Vorsteuerdruck Ventiel abgeschraubt die hoch kommt nach oben und man kann diese mit den zeigefinger zu halten...da müsste doch mehr druck sein.
MFG 323 power
MFG323power

dann mußte dir nochmal das ventil vornehmen wie gesagt irgendwo steckt da nochwas. hast du das kleine filtersieb am ende des ventils auch rausgehabt ? wir hatten hier im forum sogar mal jemanden der hatte keine drosseln drin und es funktionierte auch-warum auch immer-! den "trick " mit dem aufbohren kenn ich auch,hat unsre werkstatt auch gemacht... mfg

Malzeit,
Wir haben den Fall gelöst....:)
es war nichts verschmutzt es war was an altersschwäche erkrankt
danke trotzdem für eure tipps
mfg 323power

Moin Moin 323power

Darf man erfahren welches Teil erkrankt war? Da brauche ich evtl auch nicht lange experimentieren.
vG Fiete

Hallo, was war nun das Bauteil welches an Altersschwäche erkrankt ist? Es wäre schon von Vorteil wenn man in den Foren das Thema auch abschließen würde. 

MfG 

Zurück
Oben