Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier ĂŒber diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
 ZT323? im Artikel wird leider nur vom ZT320 geschrieben, ist sicherlich auch einfacher den unterboden zu schĂŒtzen ohne die Kardanwelle dran und das Differenzial an der Vorderachse mindert ja auch die Bodenfreiheit mĂ€chtig.
genau....das Landmaschinen Forum ist eben nicht das Face Boooooook
Viele GrĂŒĂe ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
Ja mit dem lesen ist es so eine Sache. wer mal genau in den Artikel schaut kann feststellen das es sich um einen ZT 320 A handelt .Und wie es ausschaut ist auch eine Achse mit 8 Loch-Rad verbaut.Ich gehe mal stark davon aus, das es doch eine Allradmaschine ist .
Die Frage ist wirklich interessant ob es jemals einen im realen Einsatz gegeben hat ,nur konnte darauf bis jetzt Niemand drauf antworten .
Mehr Info zu den ZT hab ich leider auch nicht. Und so erfolgreich scheint es ja im Fratzen Buch auch nicht durch gekaut worden sein sonst wĂŒrde ja mal ne vernĂŒnftige Antwort kommen.
Fazit werde mich da auch in Zukunft nicht an melden. Ging bis jetz auch ohne
Das Thema DDR Landtechnik und allgemein alles was mit DDR zu tun hat mĂŒsste im Fratzen Buch verboten werden. Sowas geht dem Klassenfeind doch nichts an.Â
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.