ZT 323 als Deponie Trac

Moin Moin

Interessant wÀre jetzt ob es so ein Trac bis ins Jahr 2017 geschafft hat. Ich kenne Keinen. Der Unterbodenschutz wÀre im Detail auch mal sehenswert.

Schöne letzte Adventswoche Euch Allen

Fiete

Hallo,

war der Deponie-323er nicht schonmal hier Thema?

@Fiete: wĂ€re interessant ob es ĂŒberhaupt ein paar 323er als Deponietrac auf ne Deponie geschafft hat, also bis auf das Muster hier! ;-)

Viele GrĂŒĂŸe Jan

Moin Jan

werde mal auf Suche gehen ;-)

ZT323? im Artikel wird leider nur vom ZT320 geschrieben, ist sicherlich auch einfacher den unterboden zu schĂŒtzen ohne die Kardanwelle dran und das Differenzial an der Vorderachse mindert ja auch die Bodenfreiheit mĂ€chtig.

vg Fiete

Traktor fahren und Darts spielen :-)

Moin, 

Mal eine blöde Frage an die ZT-Spezialisten: hat der 320 nicht eine Vorderachse mit 6Loch? 

Gruß Robert

Hi Robert

Du bist aber auch ein Fuchs :-) :-)  hast auch völlig recht.

mfg 

Und das als Russentraktorist. Sollte mir vielleicht doch noch einen ZT zulegen. 

Gruß Robert

Hallo,

@Fiete, ja sollte auch nur ZT 320 heissen, wann die Finger zu schnell..... ;-)

Viele GrĂŒĂŸe Jan

Halli Hallo,

Es is eben nich jeder bei Facebook.

Ich finde es gut, wenn so was auch hier im

Forum angesprochen wird. 

Gibt es zu diesen zt mehr Fotos und Infos.

Das wÀr supi wenn einer Infos hat.

LG marko 

Hallo

Tja, ich bin auch so einer und es interessiert mich auch Ob es diese maschienen noch gibt.

mfg

genau....das Landmaschinen Forum ist eben nicht das Face Boooooook ;-) ;-) ;-)

Viele GrĂŒĂŸe ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Jungs,

Ja mit dem lesen ist es so eine Sache. wer mal genau in den Artikel schaut kann feststellen das es sich um einen ZT 320 A handelt .Und wie es ausschaut ist auch eine Achse mit 8 Loch-Rad verbaut.Ich gehe mal stark davon aus, das es doch eine Allradmaschine ist  ;-) ;-) ;-) .

Die Frage ist wirklich interessant ob es jemals einen im realen Einsatz gegeben hat ,nur konnte darauf bis jetzt Niemand drauf antworten  :( :( :( .

In diesem Sinne grĂŒĂŸt der RHB.

Hallo

Mehr Info zu den ZT hab ich leider auch nicht. Und so erfolgreich scheint es ja im Fratzen Buch auch nicht durch gekaut worden sein sonst wĂŒrde ja mal ne vernĂŒnftige Antwort kommen.

Fazit werde mich da auch in Zukunft nicht an melden. Ging bis jetz auch ohne 😉

Gruß Patrick 

Das Thema DDR Landtechnik und allgemein alles was mit DDR zu tun hat mĂŒsste im Fratzen Buch verboten werden. Sowas geht dem Klassenfeind doch nichts an. 

Gruß Robert

Hi nicht schlecht. Wo hast du das ausgegraben?

Von einer geĂ€nderten LĂŒftung sehe ich allerdings nichts. Also ist komplett im Deponieduft arbeiten angesagt, wie es aussieht.

Gruß Thomas

ZurĂŒck
Oben