ZT 323 bei ebay

Ach du scheiße , sieht der ... aus , die Felgen hinten zu klein und im Verhältnis zu vorne , sind die vorne viel zu groß , was habense da fürn mist gebaut :-)
Mfg steffen

Maßstabs gerecht ist das net , wenn ich den riesigen Schriftzug an der Haube sehe , der bedeckt ja fast nen viertel der Haube :-) Ach und außerdem , fehlt ja net viel dann sind Vorderachse mit Kotflügel fast höher als de Haube :-) Man man man , für 20 Euro würd ich den holen und mein kleinen Cousin in den Sandkasten stellen ! Hali-Toys hmm naja Finger wech von Fortschritt , kommt nur Mist dabei heraus !
Mfg Steffen

Muß mal wieder Meckern , es sind ja überhaupt keine Anbauteile drann ! Mensch Details machen nen Modell aus , hätten die doch mal nen Motor andeuten können als sone olle geschlossene Haube , sieht wirklich furchtbar aus !Und noch was , fehlt nicht viel dann siehts so aus als hätte er vorne irgendwas um die 34 Zoll Felgen und hinten 20 Zoll ! Verkehrt gelaufen sag ich mal !
Mfg Steffen

Hallo . Also Steffen ich muß dir recht geben . Gefällt mir auch nicht . Passt net so wirklich . Gruß Maik .

Oh Gott! Schade ums Geld...wer weiß wie der von vorne und hinten ausschaut! Ich würd sagen, Daumen nach UNTEN!

Gruß Tino

und dieser trecker soll original im versandhandel 250 euro kosten? ich denke der preis wird hier bei ebay bestimmt. denn da kommen bestimmt keine 250 eus raus oder??

Na ja, dagegen sind die ZT - Modelle der DEWAG wirklich Juwelen, gemessen an den Preisen selbiger sind sie dann beinahe wieder preiswert ggb. den 250 EURO, die Halli-Toys verlangt.
Da hätte man heute bei einem Handarbeitsmodell für den Preis doch mehr erwartet.
Sandkastenmodell war eine gute Idee.
Ich wollte mir eventuell einen kaufen, aber der würde dann neben den 1:25-Modellen aus der Leipziger Traumfabrik überhaupt nicht wirken.
Lasse ich es lieber bleiben.
Gruß Uwe

Genau , wer son ... kauft und mehr als 20 Eus ausgibt , der hat nicht mehr alle grüne Nadeln an de Tanne
Mfg Steffen

Also Leute, in meiner Sammlung wird dieses Teil mit Sicherheit fehlen! Den kannste maximal in ein Überraschungsei packen... :-)

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

für meine Kleine Tochter in der sandkiste für nen Zehner das richtige!aber in mein Schrank wird es keinen Platz finden!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Leute was habt ihr? Der 323 also Modell ist doch wirklich ideal als Unterlegkeil für einen echten Zt323 oder nicht?

Gruß Stephan

Zurück
Oben