ZT 323 in 1:32

-buddi-

Kombinatsdirektor
Registr.
20. Juni 2009
Hallo Zusammen,

dieses Jahr wird es einen ZT 323 von der Firma Schuco, im Maßstab 1:32 geben.

Nun wird es mal langsam Zeit, dass mehr Anhängetechnik für die ZT‘s und K700 gibt!

Ein paar Kleinserienhersteller haben sich der Sache ja schon einmal angenommen... der Anfang ist also gemacht.

Gruß,

Daniel

Hallo Florian,

Der eine ist Silles Fortschritt- Modelle und der andere ist TK Customs.

Gruß,  Daniel 

Guten Morgen,

die Fa. Schuco hat schon mal eine Vorschau von 2017 ins Netz gestellt, wo alle Neuheiten präsentiert wurden. Zu erwähnen wäre da noch ein Famulus, obwohl ich bei dem eher denke das dieser als Resinmodell erscheinen wird. Aber das bleibt abzuwarten. Naja und ein ZT 303 im NVA-Look...

Gruß,

Daniel

Guten Morgen,

die Fa. Schuco hat schon mal eine Vorschau von 2017 ins Netz gestellt, wo alle Neuheiten präsentiert wurden. Zu erwähnen wäre da noch ein Famulus, obwohl ich bei dem eher denke das dieser als Resinmodell erscheinen wird. Aber das bleibt abzuwarten. Naja und ein ZT 303 im NVA-Look...

Gruß,

Daniel

Hallo. Danke für die Worte wegen dem ZT 323. Ja ich habe zusammen mit Schuco die Fortschritt szene erweitert.

Falls jemand wissen mag wo man die Sachen kaufen kann die man sich dahinter hängen soll dann einfach hier bei mir schauen.

https://www.silles-fortschritt-miniatur-schmiede.de/   Morgen bin ich in Nürnberg und schaue mir meine Schätze Live an.

lg....Sille

Hallo Sille,  

Gut gemacht mit den Fortschritt -Modellen. Vielleicht kannst du ja Schuco dazu bewegen,  auch mal die Fortschritt - Mähdrescher und Häcksler in Angriff zu nehmen.  Deine HW 80 sind sehr gut gelungen.  Mir fehlt nur die Zeit zum Basteln,  sonst wäre der schon längst bestellt.  Aber noch besser gefällt mir deine B 402 Scheibenegge.  Die wäre mal was für meine Sammlung.  Hast Du auch Geräte im Angebot? 

Gruß,  Daniel 

Moin,

eine T100 Raupe in Resin wurde auch angekündigt nur mal so nebenbei. Steht bei denen auf der Homepage.

Richtig. Die hatte ich vergessen 🙊. Die ersten Bilder versprechen ein tolles Modell.  T100 M,  schönes Teil. 

Hallo Zusammen,

hier mal ein Bild wo auch der Prototyp des 323er zu sehen ist.

Gefunden auf "agrarmodellbau.de".

eup-1131802537-2bad3f29d74f39ec164bb973b7a2684b-1486050091_big.webp

Gruß,

Daniel

eup-1134958448-dce0e9daf222820e60209d4345006033-1505414560_big.webp

Hallo zusammen,

ich habe heute das erste Bild des ZT 323 auf "Farmmodels-Database" gefunden. Sieht echt gut aus und nach ZT 300-303, Famulus und T 100, bietet Schuco nun den nächsten Klassiker an, der in keiner guten Sammlung fehlen darf. Hier das Bild:

Jetzt darf sich Schuco an 512er, E280 und Schwadmäher machen. Und natürlich was für die ZT‘s zum dranhängen. Und, und, und  ;-)

Moin moin

Toll der kommt auf die Weihnachtsgeschenkeliste

Ist der Schaldämpfer nicht ne Idee zu kurz und kommt gar nicht aus der Motorhaube? Sieht auf dem Bild ungewohnt aus.

Darts spielen und Traktor fahren :-)

Zurück
Oben