ZT 323

Hallo,

habe da ein schönes Farbprospekt vom ZT 323 da ist er in eine Art Bieberbraun gehalten. Mit netten Silbernen Aufklebern. Sowas sieht mal nett aus!

Gruß Stephan

kannste das ma einscannen und mir ma mailen? oder einfach mit hierher....

zeig doch mal das bild dann!

ich würde Blau weiss!aber dann auch den Grill wie bei der Null serie und so weiter das er wirklich so aus schaut!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hier das isses!

Habe mehrere Prospekte vom ZT 323 und dies hier finde ich setzt sich von der ersten und letzten Farbgebung recht gut ab!

Gruß Stephan

Hallo
Frage an euch würdet ihr ein ZT 320 auch in Blau Weiß lackieren und wie sollte der Motor Getriebe dann lackiert werden?
MFG Matze

hallo

ich finde die blau weiss lackierung am schönsten ist halt geschmackssache

weil die farbpigmente in der ddr nicht vorhanden waren mussten sie gegen diviesen eingeführt werden deshalb wurde auf erdfarbene töne umgestellt.

mfg alexander

hallo, warum nich? ich würde motor getriebe und fahrgestell grau machen, wie bei der 300er serie auch.
grüße

naja Micha der war Schwarz! ist auf Bilder zu sehen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

ja ich weiß, ich meine nur wenn ich ihn in blau weiß lackieren würde, würd ich das fahrgestell grau machen.
grüße

T157/2 Fan:

Hallo,

habe da ein schönes Farbprospekt vom ZT 323 da ist er in eine Art Bieberbraun gehalten. Mit netten Silbernen Aufklebern. Sowas sieht mal nett aus!

Gruß Stephan

Hallo Stephan,
also ich würde hier auf das normale dem Bj. entsprechende "sienagrün" tippen, Farbton kommt vlt. durch den Druck nich so rüber, aber ich hab den Prospekt auch.....! Zumindest Kotflügel und Türen sind so, de Rest hat aber schon irgendwie nen "braun"-Schimmer"....? Aber wie gesagt, Foto > Druck > Scann > Wiedergabe am PC jetzt, da haste mehrmals Farbveränderung gehabt!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Moin
Also ich würde die Australienlackierung ausprobieren, die Lackierung auf den Fotos die der Gunnar mal veröffentlichen lies hat mir zugesagt. Ansonsten das gute Siennagrün/olivschwarz.
fG Fiete

Zurück
Oben