Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stephan,
also ich würde hier auf das normale dem Bj. entsprechende "sienagrün" tippen, Farbton kommt vlt. durch den Druck nich so rüber, aber ich hab den Prospekt auch.....! Zumindest Kotflügel und Türen sind so, de Rest hat aber schon irgendwie nen "braun"-Schimmer"....? Aber wie gesagt, Foto > Druck > Scann > Wiedergabe am PC jetzt, da haste mehrmals Farbveränderung gehabt!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
Moin
Also ich würde die Australienlackierung ausprobieren, die Lackierung auf den Fotos die der Gunnar mal veröffentlichen lies hat mir zugesagt. Ansonsten das gute Siennagrün/olivschwarz.
fG Fiete
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.