ZT 324 XXL TT

erlich sieht der zt xl scheiße aus

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Also über Geschmack lässt sich ja streiten aber bei dem ZT xxl bin ich der Meinung SO NICHT!
Zirkustraktor...

Gruss

Hallo Leute
Ist halt jedem sein Ding so was gräßliches zu bauen (meine Meinung).
Aber das unbefugte verwenden eines ’eingetragenen Warenzeichens’ kann sehr teuer werden und ehrlich die Anwälte verstehen darin keinen Spaß.
mfG FieteB

Hallo Chris
Das Teil müsste vieleicht ZT424 heißen, und sieht so schlecht nicht aus. Ein bischen viel Kitsch. Und ich dachte vom TT220 gibt es nur den Prototyp. Wo stehen die Teile.
Gruß
Klaus

http://www.halbendorf.de/oldtimer

Damm24:

Moin,

Tja dieser Super komischen zurechtgemachten oder auch besser nicht zurechtgemacht, umgebauten ZT323A habe ich auch mal zwei bilder gemacht.. Aber nicht weil er so schön ist, nein weil er einfach........... aussieht... ;-(

Michi

7e5f3e1000.jpg

Hallo die stehen bei der traktorenschmiede in Senske das ist einer der hatt noch viel mehr schöne raritäten ;-)
Gruß Chris

Hallo,der ZT sieht Sche....aus und der sowas macht ist auf einen LKW groß geworden.Bei uns auf den Betrieb kommen auch solche Zirkus Fahrzeuge an aber hier mal ein Bild wo man etwas Hirn braucht und es sieht nicht schlecht aus ist meine Meinung.

Mfg Christian aus MV

Das wiederum schaut recht interessant aus und erinnert mich an Zetor 12245 oder so...

Gruss Tino

Der sieht ja aus wie ein Eigenbau Tracktor mit einer 320 Kabine .

Mfg Sandro

Was hatten der fürn motor drin?? der ist doch mit Turbolader und riesen ladeluftkühler mfg Chris

Soll einen Belarus Motor drin haben mit 140 PS Turbo

Mfg Christian aus MV

Ich würd mal sagen, nicht schön aber selten!

Wenn ich mir den roten ZT so ansehen, sieht der aber bei weitem schlimmer aus als der "324"

Gruß Alex

der rote zt ist doch auch polen.. den hab ich schonmal gesehen....

MfG
Marko

Hallo User
Den roten finde ich auch nicht so schön,da würde ich auch lieber den ZT-LKW nehmen.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Moin,

also ich finde den XL ZT gar nicht so Scheiße, bißchen viel Klim Pim. Muß aber sagen, ich durfte mir diesen ZT schon mal im Original angucken und alles was da angebaut wurde ("Road Train Rammschutz" usw.), ist wirklich sehr sauber gemacht worden, nix irgendwie zusammen geschustert. Alles doch recht sauber gearbeitet.
Ich find‘s aber auch irgendwo langweilig, wenn ich nur ZT‘s auf‘m Oldi-Treffen begegne, die aussehen, als wären sie gerade erst gestern in Schönbeck vom Band gelaufen. Das hier bringt bißchen Abwechslung rein.

Gruß Jens, Meck. - Pomm.

Hallo
Original wird zwar immer seltener und muss auch erhalten bleiben. Aber mal ehrlich was für einer fällt mehr auf,auf nem Treffen,ein Originaler unter 10 Originalen oder der XXL. Wenn ich die Wahl der Qual hätte würd ich den XXL nehmen. Original kann jeder haben und fahren ;-) .
Ist halt meine Meinung.
Gruss Andreas

Zurück
Oben