ZT 403, 305 und GB vor und während des Aufbaus

Hallo Jens,
nun gut, das ist doch mal ne brauchbare Aussage. Vmtl. hat man die Zwillinge vorn dann auf Initiative des TWS mit verkauft, zur Bodendruckminderung und besseren Spurhaltung...? Aber interessant, daß es das doch zusammen gab!

Unabhängig davon finde ich den aber mit vorne nur einfacher Bereifung irgendwie schicker, könnte aber daran liegen, weil es das Auge nur so kennt. Da hilft aber auch das Bild vom ZT 323-A mit Zwillingen v+h nicht.....! :(

Nichts destotrotz sieht der 323er schmuck aus!

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo,
dass ist Mirco sein 305´er, der ist schon lang wieder flott gemacht worden!

Zum Thema ZT geschenkt bekommen, bevor dir jemand einen ZT schenk, verschrotten die den lieber!!! da gibts noch Geld dafür...also heut gibts nichts mehr geschenkt!

Gruß Alex

Hallo

dan kann ich Alex nur zustimmen. Der ZT ist mittlerweile auch schon ein begehrtes Sammlerobjekt und wenn du dir die Preise anschaust, dann weiß du warum keiner einen ZT zu verschenken hat(egal welcher Zustand).

mfG Norman

Hallo Mirco,muss dir mal ein Lob aussprechen für deine tolle Technik! Habe auch die DVD schon mehrmals angeschaut wo deine Traktoren zu sehen sind find es einfach nur genial. Finde es schade das man also ich mir die Traktoren mal nicht selber anschauen kann. Würde mir liebend gern alles nochmal genau anschauen.

Zum Thema Traktor zu verschenken ja Mirko die "west" Technik ist wirklich nicht zu verschenken. Wenn ich an unseren zwar noch betriebsbereiten aber Optisch Toten Fendt Farmer denke der zu Mark Zeiten fast 5000 DM gekostet hat waren die Preise für einen ZT damals wie heute "preiswert"

Gruß Stephan

ZT300:

Hallo,, das 4 Bild von den ZTs dar ist ein Blauer ZT 303, nun wolte ich mal wissen ob der noch steht, und wo der steht, und ich suche einen zt der zu verschenken ist, ist den der zt zu verschenken oder andere. MFG

Mann wo Lebt der Fragt mich ob Mein Bekannten und ich ihn denn Zt schenken! glaube es nicht! dann lieber schrott bekommste noch ne Mark für!

Hallo, in meiner verwandschaft had einer einen Dutra D 4k geschenkt bekommen!

Hallo,ja kann sein das man mal ein schnäpchen machen kann aber das ist eher selten.So wie dein bekannter den Dutra geschenkt bekommen hat ging bei ebay mal ein ZT in einem guten zustand für ca. 50€ raus.

Wenn der Herr seinen ZT geschenkt bekommen haben möchte frage ich mich wie er ihn unterhalten gar wieder herichten möchte?

Gruß Stephan

Mann wo Lebt der Fragt mich ob Mein Bekannten und ich ihn denn Zt schenken! glaube es nicht! dann lieber schrott bekommste noch ne Mark für!
[/QUOTE]

hallo mirco da hast du recht zt300 schreibt etwas komisch. mal will er ein zt geschenkt, dann sucht er fürs museum, dann soll er ein verschenken???? wie jetzt. mfg

Zurück
Oben