ZT Frontlader

chrislynen

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. Jan. 2010
Hallo habe mal eine Frage es gab doch ein paar ZT die mit wessi frontlader nachgerüstet wurden kann mir einer sagen welcher hersteller das meistens wahr oder wer sowas noch anbietet mfg Chris

Hallo Chris,
laut Prospekt waren es Baas Frontlader.
Es gab aber auch die möglichkeit den ZT mit Zetorfrontlader auszurüsten.

Gruß Stephan

Da bin ich schon ein wenig weiter , ob man sowas noch findet weil mich hatte heute einer gefragt der hatt zwei 303 und die laufen bei nen Motocroos club und der wollte noch nen Frontlader anbauen an den einen zt mfg

Die zetor frontlader kenne ich bis jetzt nur vom 323, aber eigentlich würde in der regel jeder frontlader in der leistungsklasse an ZT passen, man müsste halt nur die konsolen anpassen

lg Paul

Hallo,
am ZT 323-A wurde mal der ND 5-050 (CSSR) probiert. Zum Typ des Baas-FL kann ich nicht viel sagen. Da müßtest Du in nem anderen FORUM wohl mal recherchieren.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

moin chris!
schau doch ma in de user-vorstellung bei michael*01. er kann dir da bestimmt genaueres erzählen....

mfg patrick

hier hab ich mal bei trac-technik gefunden, weiß aber nich genau welcher hersteller der frontlader is....

lg PAUL

Hallo, der Frontlader kommt mir sehr bekannt vor... wenn mich nicht alles irrt hab ich am Eicher den selben dran... sollte das der Fall sein so ist er auch an einigen alten MF Traktoren verbaut...

Lg Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Zurück
Oben