Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen ZT 320 angeboten bekommen. ZT ist dann aber doch ein wenig Neuland für mich und ich wollte mal fragen auf welche wichtigen Sachen man so achten muss
Danke schonmal
Hallo
achte auf die lüfter oben in der kabiene,,es sei denn du willst sehr schwitzen im sommer
und ganz wichtig Schaltung ob die sehr ausgeschlagen ist wegen 2 gänge etc.
Lenkung, Kupplung, Bremse das muss alles vernünftig arbeiten,
guck ob die unterlast und die sperre hinnhaut wegen den elektrisch pneumatischen wege ventielen., die gehen ganz gerne mal nicht,
ja und das übliche Motor wie der sich anhört ob er doll gedreht wurde schwarzer ruß und zuviele Drehzahlen.....und getriebe ob das ruhig leuft nicht jault....und deverse öl lecks
lg
323power
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.