Tollshockboi
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 27. Aug. 2009
Also der AM ist erstmal grundsätzlich nen normaler 323 einzige Unterschied ist das er anstatt der uls nen kriechgang hatte. Und zu den esp das sind alles die selben pumpen einzige Unterschied ist das der w50 mit Ausnahme vom tlf und adk nen leer und enddrehzahl Regler hat wo der zt nen verstellregler hat. Und nen w 50 Motor im zt zu bauen ist wohl kein Ding und mit wenig Änderungen schnell erledigt. Und man braucht auch nicht die esp wechseln um 125 PS im zt zu haben mit nen bißchen geschickt geht da sogar noch mehr mit der original pumpe, auch 2300 Umdrehungen sind kein Ding. Und die mehr Leistung geht auch nich aufs Getriebe sondern eher auf den Motor. Zur Ölwanne vom w50 da schrieb jemand die erkennt man am fehlenden Ölkühler ( Wärmetauscher) ist auch so nich richtig der w50 hat genau den selben wie der zt. Es sei denn es sind die alte röhrentauscher verbaut die gab‘s aber auch bei beiden. Wenn ich noch was vergessen hab Bitte ich um Entschuldigung. Achso allwissend bin ich auch nicht ich ärger mich nur immer wenn Dinge verbreitet werden die so nicht stimmen.