ZT mit Frontlader bei Traktorpool

Hallo,

ich möchte auch etwas dazu sagen, ich fahre selbst täglich einen Traktor mit Frontlader und was bessere gibt es fast nicht. Man sollte ja auch nicht von der Ost-Technik ausgehen da war das fahren nicht so schön, in Sache ( Schaltung und Kupplung). Ost- Technik ist eben was für´s Hobby ;-)

Gruß Sven

Ich habe mal 6 Jahre in ein Gemusejungpflanzenbetrieb gearbeitet.Da hatten wir einen Bergmeister Hydrostat , dass ist Radlader, Traktor , Gabelstapler in einem . Der hatte Heckhydraulik,Zapfwelle Anhaengekupplung und sogar eine Strassenzulassung ,soviel zum Thema Radlader mit Verteilerwagen.

Hallo,

hier ist mal wieder einer:
schau

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Sven
Soll das Angebot nen Witz sein ,der will ja noch über 3000 Euro für den Haufen Schrott haben. :-)
mfg Falk

Hallo Falk,

zumindes hast du einen Hublader! ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

hallo wer es braucht kann es halten wie er will mir gefält es zt mit frontlader

tschüss bjöern

Hallo zusammen!
Ich habe einen ZT303 und einen Baas Frontlader rumliegen. Nun bin ich kurz davor beides zu vereinigen. Was mich bisher davon abgehalten hat, ist die Frage ob das so einfach geht (Zulassung, TÜV). Werde das Vorhaben im Frühjahr mal angehen.
MfG Michael

Zurück
Oben