Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...na ich komm immer noch nicht mit, was du sagen willst....bremst er nicht genug mit, hat er schlechte Leistung ....kannst du mal genauer beschreiben , was dun unter "ZT hält nicht genug fest " verstehst??
....na dann muß man auf dem Gaspedal bleiben....was verstehst du unter "giftiger Machen" ? Willst du mehr leistung haben??
Ich seh immer noch nicht ganz durch, worauf du eigentlich hinaus willst
hi. kenne das! hatten nen 303er der ging wie das böse,zugkraft ohne ende! und der 323 sobald der ran sollte ging er runter mit den drehzahlen,ich hatte immer das gefühl das da irgendwo ein anker hinten dran hängt habe dann mal nen"spezialisten" rangeholt und danach hat er nur noch schwarz gequalmt_der hieß dann bei uns im dorf schon "die eisenbahn" am ende ham wir den in ne LKW werkstatt geschafft und der alte meister hat den aufm prüfstand wieder richtig gemacht und auf die "ordentliche art und weise" mehr leistung gegeben danach ging das schon besser aber an den 303er is er -gefühlt jedenfalls- ni rangekommen! schau dir mal deine düsen an ob die alle ok sind, oder mein verdacht war damals das irgendwo im getriebe,allrad, oder sonst wo was schwer geht was leistung schluckt....
laß das einstellen der Pumpe von einem Fachmann machen, welcher sich damit genau auskennt. Durch Übermut und Selbstüberschätzung, ist schon viel kaputt gegangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.