ZT Motor

323power

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
guten tag habe das gefühl mein zt hält nicht genug fest was kann ich da machen?
danke

Hä was nun???
Handbremse oder Zugleistung oder was?
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

...na ich komm immer noch nicht mit, was du sagen willst....bremst er nicht genug mit, hat er schlechte Leistung ....kannst du mal genauer beschreiben , was dun unter "ZT hält nicht genug fest " verstehst??

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

moin ich denk mal der motor is bisschen müde und geht gleich in die knie oder ???

Moin moin
hallo wenn man hilfe braucht bitte genaue aussagen.
sind ja keine hellseher hier.

Mfg
Mike

also er geht mir zuschnell mit den drehzahlen runter mfg( motor bissen giftiger machen)

....na dann muß man auf dem Gaspedal bleiben....was verstehst du unter "giftiger Machen" ? Willst du mehr leistung haben??
Ich seh immer noch nicht ganz durch, worauf du eigentlich hinaus willst

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

an zt 323 power
alter..
hab erst gedacht hier schreibt ein ausländer!
ausdruck 6! setzen!
was erwartest du denn für antworten?
vg jörg

hi. kenne das! hatten nen 303er der ging wie das böse,zugkraft ohne ende! und der 323 sobald der ran sollte ging er runter mit den drehzahlen,ich hatte immer das gefühl das da irgendwo ein anker hinten dran hängt :-) habe dann mal nen"spezialisten" rangeholt und danach hat er nur noch schwarz gequalmt_der hieß dann bei uns im dorf schon "die eisenbahn" am ende ham wir den in ne LKW werkstatt geschafft und der alte meister hat den aufm prüfstand wieder richtig gemacht und auf die "ordentliche art und weise" mehr leistung gegeben danach ging das schon besser aber an den 303er is er -gefühlt jedenfalls- ni rangekommen! schau dir mal deine düsen an ob die alle ok sind, oder mein verdacht war damals das irgendwo im getriebe,allrad, oder sonst wo was schwer geht was leistung schluckt....

Hallo,

laß das einstellen der Pumpe von einem Fachmann machen, welcher sich damit genau auskennt. Durch Übermut und Selbstüberschätzung, ist schon viel kaputt gegangen.

Gruß Johnny

Zurück
Oben