zt spezialwerkstatt

ha ha dit Video habe ick heute Nachmittag auch erst gefunden :-) hast dir die anderen von ihm auch angeschaut?
Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

aber wenn mann genau auf den Ramen schaut sieht es Fast so aus als Wäre es ein Orginaler 423!so neu sind die Schweißnähte nicht!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hi IHC denke nicht. Der eingschweißte Stahl scheint doch rechts stellenweise noch blank zu sein und links haben sie gepinselt.

Gruß Thomas

Hallo, die Jungs dort haben mein Umbau als "Vorlage" für Ihrem Umbau genommen,nur das Ergebniss sieht halt net so gut aus !
Mir ist es anhand der Art der Rahmenverlängerung
aufgefallen,hab auch bei Ihnen nachgefragt und sie haben es mir bestätigt.
Es war auch nur ein 323 er !

MFG

Hallo, und wenn die ihren schön Lackieren sieht er genauso schick aus wie deiner ;-)
Gruss Nico

Hallo,

wieso schick? Man kann ihm doch ruhig ansehen, dass er benutzt wurde, so lange, wie er funktioniert. Ich habe noch etwas von der Spezialwerkstatt gefunden, schaut mal.

Natürlich wollte ich den ZT von Mirko nicht schlecht machen.

Gruß Andreas

http://www.youtube.com/watch?v=xRkedQ0JRtI

hallo ackerschiene... hab deinen zt , bei einer exklusiven führung durch deinen vater, schon bewundern dürfen.. viell. sollten die jungs mal ein praktikum bei dir machen. vg jörg

Hallo User
Die geben aber fairer Weise immer bei der Überschrift an 323/423,2011/ was darauf hindeutet dasv er halt mal nen 4 Zylinder war.
Beim letzten Video sieht man mal wie aus ner 3m Arbeitsbreite ein 4m Streifen wird,das schafft hektars .

Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

das ist eine ordentliche Teileverwertung. Da hören die Nachbarn noch, wenn sie damit arbeiten.

Gruß Andreas

Zurück
Oben