.............zt zieri alias Patrick hat heute Gebutstag

theo174-2a

Brigadir
Registr.
10. Jan. 2013

Hallo Patrick , 

..........Alles Gute zum Gebutstag , sovie viel Gesundheit und Glück , viel Spass beim Schrauben 

und deinen Projekten , lass es heut ordentlich krachen ...........

eup-1132112634-0ac954846b573480c781c8ddc7d885b7-1488943205_big.webp

Gruß Mario

.....dem schließ ich mich gleich an.......Alles Gute zum Burzeltag und weiterhin viel Spass am Hobby und immer ne Handbreit Diesel im Tank....lass es krachen heut..... :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Patrick 

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit und Glück!

Gruß Timo 

Hallo Patrick,

alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.

Grüße,

Daniel

......na da schmeißt ich doch gleich nen fetten Gruss über die Grenze: ALLES GUTE aus dem benachbarten Frankenland, bleib gesund und fortschrittlich!   ;-)

Viele Grüße Jan

Hallopatrick,

da schliess ich mich doch gleich mal an.

Auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

Mfg

Lutz

Hallo Patrick,

auch von uns, die besten Wünsche, vor allem Gesundheit. Wir sehen uns im Sommer. 

Beste Grüße an deine Frau!

Uwe und Elvira

Hallo,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spass mit der Technik.

Gruß Andreas

aaaalllleeessss Gute zum Geburtstag

und denk dran...: nicht mehr trinken, als mit aller Gewalt rein geht....

Grüße aus NOS

axel & Alicja

Na Moin Patrick,

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und viel Erfolg fürs nächste Lebensjahr, bleib schön fortschrittlich und so wie du bist... 😉

Mach nicht so doll heute 😉🍸🍺🍻🍷🍰.... 😁😁😁

Schöne Grüße Thomas

Hallo Patrick

Alles gute zum Geburtstag von meiner Sippe. Feier schön und das Mann sich bald mal wieder sieht. 

Mfg

Hallo

Danke euch für die Glückwünsche 👍werde es am we mal krachen lassen und probieren was so rein geht😀🍻

Gruß Patrick 

Hallo Nachbar,

auch aus Osthessen die besten wünsche zum geburtstag nachträglich vom feldschreck nebst anhang.

denk dann, nicht mehr reinschütten als mit aller gewalt reingeht ;-)

gruß alexander

Moin Moin Patrick

Nachtragend :-) alles Gute gewünscht und Grüße aus WSW gesendet. ;-)

Fiete

Bowling, Dart und Traktor fahren :-)

Zurück
Oben