ZT

Schönen guten Tag, du benutzt ja eine ganz freche Art hier irgendwelche Fragen zu stellen! Ein ganz plumper Betreff und ohne Einleitung und abspann ( :-D) schreibst du hier Wild drauf los! Ändere Dies!

Zu deiner Frage wenn du es noch nie gemacht hast dann lass es! Ist nunmal alte Technik und wenn du unbeholfender weise dann noch an der Leistung Spielst macht dein ZT bald eine Mücke! Desweiteren währe interessant was du genau und für welchen Zweck hochgedreht haben möchtest an deiner ESP!

Also Neuer Versuch kannst ja mit der !!!EDIT!!! Funktion eine kleine Korektur vornehmen.

Gruß der aufgedrehte Stephan

tut mirleid das hat mein kumpel geschireben weil ich nich da war, wei wir zusammen eine seite haben

Hallo,
ja aber Stephans Hinweise haste dennoch nicht gelesen, er meinte: Oben sollte wenigstens ein "Hallo " stehn, und unten ein "Mfg (Name) ", das ist so ne Art höflicher Umgang untereinander.....

Und wenn man zu faul ist ein Mfg zu tippen, dann kann man das auch in die Signatur reintippen, macht man dann nur 1x, aber dann muß man bei "Signatur" am Ende ein Häckchen ransetzten, sonst steht da auch wieder NIX....!

Ja und im übrigen würd ich auch nicht an der Pumpe rumdrehn, oder gibt es Grund zu ner "Einstellungsänderung"?

Mfg Webmaster Jan

fahr zu Schmahl! die machen das bestimmt!oder besttelst es dort! so war doch der spruch da fährt mann zu Schmahl und bestllt das!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Zurück
Oben