ZT323 bei Ebay

Hallo, gut sieht er ja aus aber der Preis.......Warum bauen die sowas mühevoll auf und verkloppen das dann?? Dahinten steht auch noch ein 300er ist doch sicher der der als *Unverbasteltes* *Orginal* für Liebhaber schon oft bei Ebay angeboten wurde??

Naja verkauft bekommt der den sicher !

MfG Stephan

Ich finde das auch ganz schön teuer,der hat ja auch schon über 9000 Bh drauf und das Lenkrad haben sie auch nur eingewickelt,da läuft bestimmt auch der Weichmacher raus,klebt dann schön an den Händen.
MfG Jürgen

mein ich auch... für 12000 euro sollte wohl auch ein neues lenkrad drin sein....

und wenn wir dabei sind guckt mal in der Kabine hinten inner ecke da wo das kleine Fenster ist zur aussicht auf die Anhängerkupplung da ist Rost. Naja und nicht zu vergessen die verblassten Rücklichter :-)

Gruß Stephan

Butter bei die Fische: Der hat ne Klatsche! Für den Preis gibt es einige konzeptionell modernere Schlepper, z.B. bei mobile.de (wo der ZT auch drin ist) einen 1300er MBtrac, einige JCB Fastracs, Case etc., sogar ein 1250er Schlüter bewegt sich auf dem Level. Wenn also jemand für das Geld was zum Arbeiten sucht, greift der wohl eher zur westlichen Konkurrenz. Und für einen Liebhaber dürfte das aufgehübschte Teil wohl zu teuer sein. Wenn´s konsequent gemacht wäre, also mit Komplettüberholung von Motor und Getriebe und ein paar Verbesserungen wie 2-Kreis-Druckluft, Schnellkuppler oder Frontkraftheber, dann wäre der Preis vielleicht akzeptabel.
Zum Vergleich: Vor ca. einem Jahr war ich auf der Suche nach nem 323 für unsere Firma. Da ist mir bei 3,2,1... ein Topteil aus Behördenbesitz entgangen. Irgendwas um 1000Bh, sämtliche oben von mir aufgeführte Gimmicks dran, Tüv und Reifen neu. Der hat 4000 gekostet...

Hallo Gemeinde!

Na wer ´ne Meise oder das nötige Kleingeld hat, der soll ihn sich holen...
Ich kann Famulus 36 nur recht geben.

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo

Ich finde das ,der Preis nicht zuhoch ist.Der westtrecker mit dieser ausstattung koste mehr als 12.000 Euro,nur weil das ein ZT ist müss man den nicht verschenken.

mfg:David

Natürlich hast du recht.

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo
Der Anbieter hatte aber schon mehrere ZT verkauft. Den ZT hatte er mir damals schon angekündigt, daß er einen 323 aufbaut und er dafür auch einen sehr guten Preis haben möchte. Was da nun rausgekommen ist sieht mann ja. VIEL ZU TEUER. Obwohl die Farbe ja nicht schlecht aussieht. ODER ??
MfG Jens

Hallo zus.,

also ich finde die Farbe glänzt etwas zusehr und bei dem Baujahr (vor 88) stimmt die Farbkombination meiner Meinung auch nicht.
Die Rahmenfarbe schaut für mich nämlich braun aus und das ist die Rahmenfarbe für die letztere Version(Lindgrün) und nicht die richtige für dieses Modelljahr.
(Irrtümer sind aber nicht ausgeschlossen) :-)

MFG Daniel

Hallo,

sehr interessant ist auch die Art des Hydrauliktankes, ein MTS-Luftkessel.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Zurück
Oben