Bagger Fahrer
Brigadir
- Registr.
- 07. März 2016
Hallo an alle die meine Umbauten und Beiträge verfolgen, und zwar möchte ich ja diesen Trecker irgendwann mal zulassen. Ich hab einen guten Freund der bei der Dekra arbeitet, mit dem hab ich schon über das Problem gesprochen, und zwar wollte ich den Famulus als Famulus 60 deklarieren. Seine Antwort darauf:,, Kein Problem das Teil braucht sowieso eine Voll -Abnahme, und zur Umsetzung sagte er., Rahmen, Nr. und Baujahr beibehalten, und ein blanko Typen - Schild von Ebay und dort einfach RT 330 rein und den anderen Rest dazu und angebaut.
Also rein Dekra technisch dürfte es kein Problem sein!! Nun wollte Ich eure Meinung dazu mal Hören???
Ob ich den Trecker als 60 zulassen soll obwohl es ja kein richtiger 60 ist? Oder doch nur als ein umgebauten 36????
Aber der Gedanke einen Famulus 60 laut Papiere zu besitzen ist schon cool. Also Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen!!!!
Mfg. FRANK
Also rein Dekra technisch dürfte es kein Problem sein!! Nun wollte Ich eure Meinung dazu mal Hören???
Ob ich den Trecker als 60 zulassen soll obwohl es ja kein richtiger 60 ist? Oder doch nur als ein umgebauten 36????
Aber der Gedanke einen Famulus 60 laut Papiere zu besitzen ist schon cool. Also Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen!!!!
Mfg. FRANK