Zwei Videos vom 12. Traktortreffen Möhlau am 3.10.2016

Hallo, kann mir mal jemand sagen was das für ein Famulus umbauen in der 2 min und 50 Sekunde dieses Videos ist würde mich mal interessieren da ich selber gerade ein Famulus 60 in Anführungszeichen, aufbaue ist wie es auch eine 4 Zylinder????? sehr interessant, zumindest für mich. 

Mfg. Das 

BaggeFahrer 

Hallo BaggeFahrer

das ist ein eigenbau  mit Junkers   gegenkolben  motor

(mein erster traktor )

gruß  micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Schön anzusehen. Das erste Jahr seit langem das wir mal nicht da wahren.... Wir standen immer ziemlich weit vorne mit unserer Russischen Brigade :D . Naja was wollen wir machen wenn die Arbeit ruft.

Grüsse Enrico

Hallo Enrico,

warst Du zufällig mit einem MTS 50 oder 52 und einer Strohpresse da? Kann mich erinnern, dass ich 2014 in einem MTS 52 nach langer Zeit mal wieder Probe sitzen durfte und ihn starten durfte.

Gruß Andreas

Hallo, das wahr mein Kumpel mit dem 52er. Glaube in dem Jahr wahr ich mit meiner Afrika-version da.

Hallo Enrico,

ich habe noch einmal nachgeschaut und zwei Bilder Deiner Afrika-Version gefunden, vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr in Möhlau mal persönlich.

Gruß Andreas

Zurück
Oben