Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,habe mir einen rs09 mit hublader zugelegt,die ackerschiene geht auch ,meine frage ist kann ich noch eien mähbalken anbauen,reichen da die anschlüsse oder muss ich ein abklemmen.
schreib doch ma etwas konkreter!
haste verteiler oder direkt am schieber angeschlossen?
am verteiler haben 3 abnehmer doppelwirkend platz.man kann sie gemeinsam oder einzeln bedienen.
es gibt 2 varianten von verteilern.
mfgronny
hallo,danke für deine antwort ,bin nun auch schon etwas schlauer geworden danach fehlt bei mir so ein halteventil, habe zwei abnehmer dranund dann sind es drei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.