28.8.2010 Erntefest Strenzfeld

hallo , super bilder , trotz des bescheidenen wetters. der zt mit tellerdüngerstreueriss geil das sowas noch gibt , diese streuer wurden zu ostzeiten gröstenteils als eggenkopplungswagen umgerüstet, schön das es noch dieses original gibt.mfg ronny

Ja war ein lustiger Samstag
Hier ein paar Bilder vom Treff in Strenzfeld
Mfg Steffen
http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley4.gif

Das war Strenzfeld viele Fahrzeuge und leckeres Essen , war reichlich vorhanden :-) ich glaub , nach dem ich zugeschlagen hab nicht mehr :-)
Mfg Steffen

Ja Glückwunsch Stephan,
hast wirklich ein paar gute Bilder eingestellt .Sie spiegeln die richtige Athmosphäre des Tages wieder.War ein schöner Tag und gut das man noch nebenbei ein paar nette Leute aus dem Forum kennen gelernt hat.Zum Glück hat das Wetter meistenteils mitgespielt.
MfG Fred

Hallo
was ist das für ein arcus MDW hast du da noch
andere ansichten
spitzen bilder
mfg volker

Hallo Volker,von diesem Axial Mähdrescher ist leider nichtmehr viel über! Er ist nurnoch Fahrbereit mehr aber auchnicht der Rest wurde sehr unsanft vom Rest mit dem Brennschneider abgetrennt!

Gruß Stephan

Wer macht denn sowas? Die Dinger sind ja selten genung, und dann alles mit dem Brennschneider zerlegen? Das ist mir unerklärlich. Oder soll da mal wieder was aufgebaut werden?

Gruß
Christoph

Hallo
Schöne Technik war dort, nur leider hab ich vieles nicht mehr gesehen.
Das Essen hat aber geschmeckt und ich hab mal gesehen wie auch gestandene Leute weiche Knie kriegen.
MfG Jens

Hallo, es war ein super schöner Tag in Strenzfeld!!!
Ich hoffe man trifft sich auf einen anderen Treffen wieder mal!!!!

Gruß Andrea Thomas und Connor

Hallo Leute, Ich kann mich da den Anderen nur anschließen war ein super Tag . Bis auf ein paar Regengüssen ab u.an wars SUPER.Vor allem tolle Technik und das man den Einen oder Anderen außem Forum mal persönlich kennengelernt hat.Super Mitglieder sind hier dabei ........... Hat mich gefreut........... Gruß Maik

Maik besser hätte ich es auch nicht sagen können,schließe mich da voll an.
Gruß Fred

Moin moin
Wer einen arcus die sehle raubt gehört erschoßen so gehen leute mit geschichte um habe tränen in den augen wo steht den der traurige rest in welcher gegend?

Mfg
Mike.D

Zurück
Oben