Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo , super bilder , trotz des bescheidenen wetters. der zt mit tellerdüngerstreueriss geil das sowas noch gibt , diese streuer wurden zu ostzeiten gröstenteils als eggenkopplungswagen umgerüstet, schön das es noch dieses original gibt.mfg ronny
Ja war ein lustiger Samstag
Hier ein paar Bilder vom Treff in Strenzfeld
Mfg Steffen
http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley4.gif
Das war Strenzfeld viele Fahrzeuge und leckeres Essen , war reichlich vorhanden ich glaub , nach dem ich zugeschlagen hab nicht mehr
Mfg Steffen
Ja Glückwunsch Stephan,
hast wirklich ein paar gute Bilder eingestellt .Sie spiegeln die richtige Athmosphäre des Tages wieder.War ein schöner Tag und gut das man noch nebenbei ein paar nette Leute aus dem Forum kennen gelernt hat.Zum Glück hat das Wetter meistenteils mitgespielt.
MfG Fred
Hallo Volker,von diesem Axial Mähdrescher ist leider nichtmehr viel über! Er ist nurnoch Fahrbereit mehr aber auchnicht der Rest wurde sehr unsanft vom Rest mit dem Brennschneider abgetrennt!
Wer macht denn sowas? Die Dinger sind ja selten genung, und dann alles mit dem Brennschneider zerlegen? Das ist mir unerklärlich. Oder soll da mal wieder was aufgebaut werden?
Hallo
Schöne Technik war dort, nur leider hab ich vieles nicht mehr gesehen.
Das Essen hat aber geschmeckt und ich hab mal gesehen wie auch gestandene Leute weiche Knie kriegen.
MfG Jens
Hallo Leute, Ich kann mich da den Anderen nur anschließen war ein super Tag . Bis auf ein paar Regengüssen ab u.an wars SUPER.Vor allem tolle Technik und das man den Einen oder Anderen außem Forum mal persönlich kennengelernt hat.Super Mitglieder sind hier dabei ........... Hat mich gefreut........... Gruß Maik
Moin moin
Wer einen arcus die sehle raubt gehört erschoßen so gehen leute mit geschichte um habe tränen in den augen wo steht den der traurige rest in welcher gegend?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.