Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 2 NVD 12,5 SRL ist der Motor aus n T 172 und Gabelstabler. Habe mit dem Motor schon zu tun gehabt. Nur warum willst du den so umbauen? Normaler weise ist die Glühanlage mit den Wendelkerzen doch ok?
Hallo,als ich würde die Wendelglühkerzen drin lassen,die brennen nicht so schnell durch ,wenn du nachglühst.Wenn eine stabglühkerze ein paar Sekunden zu viel Strom bekommt,ist sie durch.Ich hatte bis vor kurzem einen T-172,der sprang auch im Winter an,dauert halt einen moment.Ich hatte den viele Jahre,habe nie eine Glühkerze wechseln müssen. Mfg. Mario
Ich würde auch die Originalglühkerzen drinn lassen. Wenn der Motor halbwegs in Ordnung ist, springt er doch auch so recht gut an. Viel wichtiger ist es den Knopf für das Vorverlegen des Einspritzzeitpunkts reinzudrücken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.