303 bei Ebay

Hallo,
naja, ist eher aufgemotzt als restauriert! Unter restauriert verstehe ich original mit Kabine und als "ZT 303" in rot/weiß. Wenn die Nr. stimmt, dann wäre der sogar Bj.1968 und ein -D isses ganz sicher nicht! Und warum nur jeder auf 16-20 umbaut fragt sich grübelnd

Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

hallo.. der war ja auch schon paar mal bei ebay drin... soll bestimmt ein haufen geld kosten... mfg

ich persönlich finde die 16-20 und 18,4-34 hinten schöner! als die kleinen

Mfg Marco

Hallo also der ZT ist doch garnicht mal schlecht wieder eine Kabine drauf ist der wieder voll ok. Der ZT war schonmal bei ebay drin er wurde am 24.4.09 an den jetzigen Verkäufer verkauft der Preis lag glaub ich so um die 3200 €

@ Jan in Markkleeberg hatten wir beide doch die feststellung das mehr Blau restauriert wird. Rot wird immer seltener :( Meiner wird zwar Rot aber nicht Orginal.

Der ZT an sich ist eigentlich gut gemacht Hauptsache er läuft und er landet nicht in Schrott. Hab diese Woche 2 ZT gesehen die echt Schrottreif sind da kommen einen die Tränen.......

MfG Stephan

Hallo
Stephan, und die beiden Schrottaufen sollen jetzt 1200 Euro kosten. Das ist doch wirklich ein bischen Fett Oder???
MfG Jens

Hallo Jens, ja das stimmt also der 303er sollte 750€ kosten das würde ja heißen das der 300er 450€ kosten soll. Also nach dem was ich bei ebay gesehen hab dann würde ich ihm 500€ für beide geben.

MfG Stephan

Hallo Stephan,
bei 500€ für beide hat er ja nicht mal den Schrottpreis. Da kann er sie auch selber klein schneiden.

Gruß Jens

Hallo
Der Schrottpreis liegt zwischen 30 und 40 Euro.
Beide ZT´s haben vieleicht 10 Tonnen das sind nach meiner Rechnung max. 400 Euro Schrottpreis.
Demzufolge sind 500 Euro eigendlich ein guter Preis( für den Käufer) Der Verkäufer möchte natürlich immer mehr haben
MfG Jens

Naja der ZT 300 ist doch aber mehr als fertig gewesen da ist der ja im Ebay noch Milde beschrieben worden.Der Auktionspreis lag ja um die 350 € mehr wollte keiner Bieten. Mehr wird er auch nicht gezahlt haben.

MfG Stephan

Hallo, der 300er der hat auch kein Motor Mehr, nur noch Getriebe und Rahmen, da ist 400€ bissen viel. Gruß Matze

Hallo Mathias, also ich hab beide ZT gesehen und der ZT 300 steht auf Rahmen Motor und Getriebe! Es ist natürlich sehr wenig zu gebrauchen da auch im Getriebe Wasser ist!!! Für beide zusammen 500€ ist ok.

MfG Stephan

Hallo Stephan, ja da hast du recht.
Aber wie kommt den Wasser in das Getriebe? Hat der den keinen Getriebedeckel mehr?
Gruß Mathias

Hmm naja eher aufgemotzt , sieht hässlich aus ! Orginal ist Orginal und am schönsten !

Zurück
Oben