750 Jahre Zschernitz

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo !
Nun bin ich mal soweit ... und habe geschafft meine 1460 Bilder hochzuladen und zu bearbeiten :-)
Ich hab mich tooootal gefreut , das ( fast ) alle die zugesagt haben , kommen konnten :-)
Ich konnte mich leider nicht so gut um euch kümmern weil die Menge Bilder musste auch erst gemacht werden ;-) aber ich hoffe doch das mein Axel Euch gut Gesellschaft geleistet hat ... ;-)
Also ... hier auch ein par Fotos von mir .Weniger von Technik , da die Jungs schon sehr gute Arbeit geleistet haben :-)

Es war ein anstrengendes aber extrem geiles Wochenende :-)
Hoffe , das wir uns bald wieder sehen :-)

Viele Grüße
Alicja

So... wir waren heut ja mal kurz zur Jubiläumsfeier in Zschernitz - hier also erste Fotos:

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

Auch ein Hingucker, und sogar aus meinem Nachbardorf und regelmäßig im Arbeitseinsatz. Er hat nagelneue Pneumant Bereifung rings um drauf!
image.php

image.php

image.php

T159
image.php

T174-2
image.php

Eckhardt... ick gloub die Russen sind da. ;-)
image.php

image.php

image.php

... ach ja, wir waren ja auch da
image.php

Annett, Andreas, Axel - Reihenfolge frei erfunden. ;-)
image.php

Neu und alt ...
image.php

image.php

image.php

image.php

image.php

Neizeitliches Glumbsch ... ;-)
image.php

Insgesamt eine schöne Veranstaltung, das Wetter perfekt und Axel/Alicja hatten sich alle Mühe gegeben die Technik toll zu präsentieren. Wer es sich noch anschaun möchte - heute und morgen hat man noch die Chance, es lohnt sich.

Schade das wir Micha verpasst haben - aber ich musste noch zu meinen Eltern. Das nächste mal. :-)

Gruß, Joachim

http://www.zetor-forum.de

hallo joachim!

Als erstes möcht ichsagen auch wenns nur kurz war hats mich gefreut dich kennen gelernt zu haben, und ich gebe dir recht war echt schön dort und hat viel spass gemacht, besonders auch mal die leute aus dem forum kennen zu lernen!!

vielen dank auch nochmal an andreas, axel, frau L, manu, micha!

Ja, sorry das ich kurz angebunden war, wir waren halt schon seit Mittag dort und wären gern noch geblieben, aber meinem Vater gings nicht so gut weswegen wir los mussten.

So der Wettergott mit spielt, kann ich von Axels JCB mit Presse demnächst Fotos in Aktion machen wenn er mein Heu presst - da jibbed wieder was zu gucken. ;-)
Vielleicht kann man sich ja auch mal so treffen, wenns mal passt.

Gruß, Joachim

http://www.zetor-forum.de

Hallo,

mir hat es sehr gut gefallen, Alicja und Axel, da habt ihr eine schöne Geburtstagsnachfeier organisiert und ich habe auch noch die ersten Erfahrungen mit Hans sammeln können-einfach nur schön. Es hat mich auch gefreut, dass ich Micha, Manu, Joachim und Annett sowie Peter persönlich kennen lernen durfte. Schade, das unser Chef nicht dabei war, obwohl drei Lieblingsspielzeuge von ihm dort ausgestellt waren. Heute abend melde ich mich mit Bildern, ich muss heute noch mit der leiblichen Familie feiern. Es hat mich auch gefreut, dass ich es trotz der Hochwassereinschränkungen des Bahnverkehrs geschafft habe, zu kommen.

Gruß und noch mal danke schön an Alicja und Axel sowie auch die anderen Helfer, die die Veranstaltung möglich gemacht haben.

Gruß Andreas

Hallo
Ich fand es auch echt sehr schön
und einen großen Dank an Alicja und Axel, das alles so schön geklappt hat.
Es war auch echt schön Andreas und Peter kennen zu lernen.

Joachim, wir haben uns um 30 min verpasst. Ich will dir eh mal noch eine pm schreiben.

und hir mal noch ein paar bilder

hir noch eine kleine fachrunde

aber nicht alle bier flaschen waren von uns

und noch mal danke das ich eine runde mit den famulus machen konnte

war ein schönes we gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hi Alicja
Das sind ja Super Bilder von eurer Veranstaltung ,und Manu is wie immer in voller Pose getroffen .da habt ihr ganze Arbeit geleistet .
MfG Roland

...alles sehr schöne Aufnahmen von einem sicher sehr schönem Event....wenn ich gewusst hätt. dass es da sooo große Bratwürstel gibt........aber sicher klappt´s dann beim nächsten Male....

Grüße Ingo :-) :-) :-)

@Roland ,
Da gibt es noch so ein Manu typisches Foto ;-) ...
Es war ja auch eine geniale Feier.Hatten selber nicht damit gerechnet , das es so gut besucht wird.
@Ingo,
Das sind 2 Roster ;-) Doppelt , hält besser - weißt Du , wie ? ;-)

Hallo zusammen,
schöne Bilder, schönes Fest, mit sogar einigen eher seltenen Fahrzeugen wie dem John Deere Lanz Mähdrescher z.B.! Ja Wetter und Verköstigung haben ja auch gepasst wie man sieht ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Zusammen,

schöne Bilder von der Feier, mit viel gut erhaltener Technik.
Schade das der Betrieb vor einiger Zeit umstrukturiert/ übernommen wurde. Denn vor nicht allzu langer Zeit hatten die noch ne Menge Ost-Technik.
K 454, Liaz ST 180 mit Ladearm, Kopplungswagen usw.

Grüße,
Daniel

Jaaaaaa....es war ein schönes Fest!!!!
Schöne Technik....gutes Wetter....Viiieeeel Bier.....und....viele nette Leute... :-)
Und für alle die es verpasst haben.....zur 800-Jahrfeier sehen wir uns wieder.....

Übrigens: BUDDY....ich bin ja erstaunt, was Du alles weißt!!! und trotzdem warst du nicht da....... ;-) ...übrigens: der betrieb den Du meinst, ist der Nachbar-Betrieb.....aber dennoch::: NAH DRANN...!!

na dann bis zum nächsten mal...axel

Hallo,

ich zeige dann hier auch mal meine Bilder, ich beginne mit Feuerwehrtechnik:

Tatra 815 TLF 32:

Ein VW LT:

Jetzt folgen Bilder von der Abfahrt der Fahrzeuge vom Gelände:

Peter (oggi87) fährt den GT 122 vom Ausstellungsgelände:

Manuel (The BM-chen) fährt den Belarus vom Gelände:

Nun folgt Michael (Michael 91) mit Axels Famulus, leider konnte ich nur ein Bild von vorn machen.

Jetzt noch ein paar Bilder von Axels Fahrtätigkeiten:

Erst einmal Bilder von meinem Lieblingstraktor Schorsch:

Jetzt noch den grünen Famulus samt Anhänger weg fahren:

Und schließlich Hans in die heimische Halle bringen:

So, das waren die Bilder, die ich zeigen wollte. Vielleicht lade ich in den nächsten Tagen noch Bilder hoch.

Gruß aus Berlin und danke, dass ich dabei sein durfte.

Andreas

Zurück
Oben