Abdichtung Hydarulikzylinder TEK4

waldfuchs

Lehrling
Registr.
10. Apr. 2009
Hallo,

ich habe einen TEK4 und möchte die Hubzylinder reparieren, neu abdichten lassen.

Eigentlich möchte ich den Anhänger und MTS 82 verkaufen, aber ich mag den Anhänger nicht so undicht weggeben. Denn er soll schon in Ordnung sein. Der Anhänger und auch der Russe sind in guten Zustand, also optisch und technisch sehr schön.

Hat jemand eine Adresse wo ich die Hydraulik reparieren lassen kann?

Und noch etwas. Was sind realistische Preise für die Beiden?

Grüße

Ich denke 6000 für beide ist realistisch. Abdichtungen würde ich ausbauen und abmessen dann bei hansaflex bestellen

Hallo

nimm die zylinder auseinander und geh zum nächsten Händler,die können die undichten Teile neu bestellen.was deine Technik angeht da müsste Mann schon das ein oder andere Bild sehen um was zum Preis zu sagen, alles andere ist wahrsagerei. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ,da braucht Mann nicht lange zu orakeln.

mfg Roland

Geh doch mal zum Hydraulikservice Pollack in Oelsnitz. Da machen wir sowas fast Täglich. Sind die Kolbenstangen noch gut? Oder haben die Riefen oder Rostspuren usw.

www.hydraulik-pollack.de/

Hallo.

erstemal danke für die Antworten.

Ich werd mal ein paar Bilder machen und hier einstellen. Eventell hat Jemand interessse an beiden, auch wenn die Hydraulik undich ist.

Gruß

Zurück
Oben