Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo, das ist aber der Deutz Agro XXL 1630, der wird aber auch von DTU gebaut.Gemuesebauer:
Hallo Sven
Und hier mit neuer Farbe:
....
mfg Falk
das stimmt so nicht, DTU ist eine firma in stadtilm, thüringen und die sind eine eigenständige firma, die haben den T860 mit deutz motor gebaut und haben jetzt wahrscheinlich in coproduktion den deutz gebaut.Gemuesebauer:
Hallo
Das ist doch ein und derselbe ,nur wird der jetzt von Deutz gebaut.
mfg Falk
das kann sein, denn als ich mein modell gebaut hatte, habe ich kontakt mit einem ingeneur der konstruktion gehabt, der hat mir noch bilder für mein modell zukommen lassen, und der machte auch, versteckt, solche andeutungen. bei meinem nächsten besuch in thüringen werde ich mal den abstecher nach stadtilm machen, sind ja nur 20 km etwa von da wo ich immer hinfahre.Gemuesebauer:
Hallo
Soweit ich weiss ,möchte mich aber nicht darauf festlegen, hat DTU nen Partner gesucht, um die Maschinen herzustellen ,bzw. zu vertreiben.
Entwickelt wurde sie natürlich von der Thüringer
Firma.
mfg Falk
hi, wenn ihr mal den zuletzt gezeigten mit dem xxl 1630 vergleicht, dann seht ihr aber genau, das der xxl eine ganz andere motorhaube hat, eben die von deutz.Webmaster Jan:
Hi Martin,
also zu der Zeit war ich grad mit dem Buch in der "Endphase". Der aktuellste Stand war da, daß nur die Nr. 2 in das DEUTZ-Gewand gesteckt wurde. Demnach tippe ich auf Nr. 2 ! Eine Nr. 3 war im Bau....., der dürfte mittlerweile wohl fertig sein. Mein Buch war im Okt. 2010 fertig, kurz zuvor hab ich auch die Infos zur DTU erst fertiggeschrieben, da war nur die Rede von "Nr. 3 im Bau". Stutzig macht mich nur die fehlende Lampenreihe im Grill....!? Hm, komisch...!?
Mfg Webmaster Jan
hallo martin, also nr. 1 ist doch ganz anders, andere spiegel und andere luftfilter.FortschrittFREAK:
genau polo![]()
Also entweder hat die Nr. 2 Ihre "alte" Haube wieder bekommen - jetzt hald nur in grün oder es ist die Nr. 3
Oder es ist die Nr. 1 mit der "alten" jetzt grünen Haube von Nr.2.
Vielleicht bekommen wirs über die Numernschilder raus...
Nr. 1 auf Svens Bild: IK-Z 995
der von meinen Bild: IK-I 655
Weis jemand das Kennzeichen von Nr. 2 ???
mfg Martin