Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also den Einsritzdruck weiss ich zb wieder weil mein Nachbar auch noch 2 Aktivisten zu laufen hat. Diese sollen mit 100-120 Bar einspritzen. Er hat sie aber auf 150 gemacht damit sie besser anspringen. Würde sagen das musst denn mal austesten.
Wenn du noch immer an der Info wegen der Düse interessiert bist sag mal bescheid. Ich kann den guten Mann ja noch mal fragen ob ihm das gerade mal einfällt. Obwohl der Herr schon 86 Jahre ist weiss er eigendlich noch recht güt über sein Aktivisdt bescheid.
Hallo,
der Einstellwert für die Düsen ist abhängig von der Einspritzpumpe. Für die IFA 457 F (oben aufgeschraubte Pumpe) beträgt er 150 "atü". Bei der inne liegenden L Orange beträgt der Einstellwert 175.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.