Aktivist Einspritzdruck der Einspritzdüsen

Pionier85

Traktorist
Registr.
09. Juli 2010
ja die der thread es schon sagt den Einspritzdruck der Einspritzdüsen suche ich weiß es jemand sowie das Ventilspiel?

Hallo, zum Einspritzdruck kann ich leider nix in meinen Unterlagen finden, aber Ventilspiel beträgt 0,3mm

Danke für deine Antwort und sag mal sind die 0,3 für das Einlass und Auslassventil?

Also den Einsritzdruck weiss ich zb wieder weil mein Nachbar auch noch 2 Aktivisten zu laufen hat. Diese sollen mit 100-120 Bar einspritzen. Er hat sie aber auf 150 gemacht damit sie besser anspringen. Würde sagen das musst denn mal austesten.

Wenn du noch immer an der Info wegen der Düse interessiert bist sag mal bescheid. Ich kann den guten Mann ja noch mal fragen ob ihm das gerade mal einfällt. Obwohl der Herr schon 86 Jahre ist weiss er eigendlich noch recht güt über sein Aktivisdt bescheid.

Ja wenn du noch mal fragen könntest wär das sehr nett. Vielleicht könntest auch nochmal wegen dem Ventilspiel fragen?

Hallo,
der Einstellwert für die Düsen ist abhängig von der Einspritzpumpe. Für die IFA 457 F (oben aufgeschraubte Pumpe) beträgt er 150 "atü". Bei der inne liegenden L Orange beträgt der Einstellwert 175.

Gruss Mario

Zurück
Oben