Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir waren ja gestern bei schönsten Sonnenschein in Alt Schwerin.Hier nun ein paar Famulusbilder. Sind leider nicht soviele..... Trotzdem viel Spaß beim Anschauen.
Hallo
Schöne Bilder hast du wieder gemacht.
Ich war heute Vormittag da und habe nur noch einen Famulus gesehen. Also ich war ziemlich enttäuscht. Trotzdem waren schöne andere Maschinen zusehen.
ja die Famulus waren wieder ziemlich dünn gesät. Warst du auch in den Holzpavillons? Da waren ja auch noch ein Famulus und ein RS04/30 zu sehen.
LG Ela
Das mit den Pavillons haben wir auch erst mitbekommen, als wir schon fast gehen wollten. Da hab ich die Leute immer rein und raus rennen sehen und hab mir gedacht, da müssen wir auch noch rein. Wie gesagt, hat sich ja auch gelohnt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.