Pionier- Traktorist
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 23. Aug. 2009
hallo, hab gestern meinen pio gestartet und musste die lunten nochmal wechseln weil er nicht gleich gekommen ist... dabei ist mir aufgefallen das die lunten des 3 und 4 zylinders schon verbrannt waren während die des 1 und 2 noch wie neu waren. nun frage ich mich ob das normal ist, denn es scheint als zünden die erste beiden erst später. wenn er warm ist läuft er wie ein uhrwerk, deswegen glaube ich nicht dass er nicht auf allen zylindern läuft. und dann noch eine frage zu diesem hebel an der rechten seite. kann mann den mit einem dekompressionshebel vergleichen und nutzt ihr ihn beim starten? danke, gruß lukas
ps hat einer von euch schonmal ventildeckeldichtungen für den pio gemacht? ich überlege welche auszuschneiden, da mir das öl vom kipphebel schmieren immer am motor runter läuft und es ist schon 30er also kein dünnes...
einen schönen abend noch, gruß lukas
ps hat einer von euch schonmal ventildeckeldichtungen für den pio gemacht? ich überlege welche auszuschneiden, da mir das öl vom kipphebel schmieren immer am motor runter läuft und es ist schon 30er also kein dünnes...
einen schönen abend noch, gruß lukas