An die RS 09 (hydraulik) Profis

saschapeters

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Nov. 2007
Hallo, ich habe jetzt den 3 Punkt Anbau für meinen Nuller fertig und habe da mal n par Bilder gemacht weil ich da noch ein Prob habe.

Hab da einfach ne dicke Eisenplatte Löcher gebohrt und am Endvorgelege Angeschraubt und da wie zu sehen ist 4 Lochlager dranne wo ich die Welle drinne habe. Habe aber zusätzlich noch Eisenplatten an den Holmen nach den Eisenplatten der Welle geschweisst, ich nich so gut erkennbar.

So nun mein Prob. ich habe an der Hydraulikpumpe T- Stücke drann weil ich noch n 2ten Steuerblock dranne habe. Am 2ten Steuerblock habe ich den Heckkraftheber und den Kupplung für den Anhänger. Der Zylinder hinten ist natrütlich Doppelwikend. Und mein Hubarm arbeitet noch mit dem Originalen Steuerblock und der ist Einfachwirkend. So nun kann ich aber nur den 2ten Steuerblóck betätigen wenn der erst auf Druck ist. Also ich mache den Hubarm hoch, sperre ihn am und lass den Arm runter und hab denn Druck auf dem 2ten Steuerblock. Nur woran liegt das? Und jetzt geht auch mein Hubarm etwas langsammer hoch. Was hab ich da falsch gemacht?

Ok also würde es ja doch heissen das es zu wenig Druck währe? Wenn diese scheisse Hähne nich so teuer währen würde ich das ja mal glatt ausprobieren, bzw bleibt mir wohl nix anderes übrig.

Zurück
Oben