- Registr.
- 27. Juli 2010
- Rufname
- Andre
- Technik
- Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
Guten Morgen Famulus Freunde,
ich habe eine Anfrage vor liegen von der Zeitschrift "Traktor Classic".
Frau Rosenau sucht Famulus Besitzer im südlichen Raum (gut von NRW aus zu erreichen) für eine Reportage in einem der nächsten Hefte.
Es geht um die Vorstellung vom Famulus 36 und einem Vergleich mit einem Fendt Modell.
Schön wäre es wenn es ein recht originaler RS14/36 ist. Ob es ein luftgekühltes oder wassergekühltes Modell sein soll kann ich aktuell nicht beantworten. Ich würde aber auf die luftgekühlte Variante schließen.
Bei der Recherche ist Frau Rosenau auf meine Webseite gestoßen und hat mich gebeten sie hier zu unterstützen, was ich gerne machen möchte.
Wer Interesse hat kann Frau Rosenau gerne kontaktieren.
Sie ist mobil unter der Nummer 0179 7840168 zu erreichen.
Gruß Andre
ich habe eine Anfrage vor liegen von der Zeitschrift "Traktor Classic".
Frau Rosenau sucht Famulus Besitzer im südlichen Raum (gut von NRW aus zu erreichen) für eine Reportage in einem der nächsten Hefte.
Es geht um die Vorstellung vom Famulus 36 und einem Vergleich mit einem Fendt Modell.
Schön wäre es wenn es ein recht originaler RS14/36 ist. Ob es ein luftgekühltes oder wassergekühltes Modell sein soll kann ich aktuell nicht beantworten. Ich würde aber auf die luftgekühlte Variante schließen.
Bei der Recherche ist Frau Rosenau auf meine Webseite gestoßen und hat mich gebeten sie hier zu unterstützen, was ich gerne machen möchte.
Wer Interesse hat kann Frau Rosenau gerne kontaktieren.
Sie ist mobil unter der Nummer 0179 7840168 zu erreichen.
Gruß Andre