Aus welcher Gegend kommt ihr den?

Hey Leute ich komme aus Niedersachsen
Genauer aus Lauenstein Landkreis Hameln-Bad Pyrmont und bin stolzer besitzer eines ZT 300

Hallo Leute
Ich komme aus Suedthueringen , genauer gesagt aus Steinfeld bei Hildburghausen.
MFG FALK

Hallo dann werd ich mal die Brandenburger und Mecklenburger unterstützen bin aus der Gegend um
Prenzlau in Brandenburg und 2000m zur Grenze zu
Mecklenburg

mfg marco

Hi Marco,

endlich mal einer aus Brandenburg!!! :-)

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

hallo ich komme aus schleswig holstein
von der nordseeküste und melde mich von der
schönen halbinsel eiderstedt. ich halte auch zur osttechnik,weil sie einfach zu warten und reparieren ist.mfg dirk.

Hallo zusammen
Ich komme aus Oberlungwitz ursprünglich aus Einsiedel/Berbisdorf deshalb mein Name

Moin,
ich komme auch aus Niedersachsen, genauer Kreis Hildesheim und was das Mitglied ralf553s interessieren könnte ist das Gronau von mir nur 5km entfernt liegt...
mfg Thore

Pionier René:

Hallo,

ich komme aus Ettenhausen (Thüringen), liegt zwischen Eisenach und Bad Salzungen.

MFG René

So So aus Ettenhausen da wohn ich ganz in deiner Nähe ca 8 km Luftlinie wenn überhaupt also auch aus Thüringen

Hey, da war ich schon in Dermbach bei der Rhönland Agrar, die ahben ja auch noch einen ZT der immer mit nem HTS 100.27 herumkurvt.

Hallo,

Der ZT 303 läuft heute noch mit dem faß
und im übrigen sind die Hochsillos abgerißen
worden letzte Woche.

mfg Andreas

Schaade ich war im Mai noch mal da u nd hab die Hochsilos nich Fotographiert (aber den ZT) das is echt schade das war doch das markenzeichen der AG.

Übrigens warst du schonmal bei der AG Sünna? Die ham noch ne menge Osttechnik.

Hallo,
Ich habe bilder vom letzten silo während der Abrissphase gemacht.
In Sünna war ich noch nicht.
Bei der AG Dermbach ist die Osttechnik bald verdrängt ausser einen zt,HW80 und einige belaruse.

Tja so ist das die DDR Verschwindet leider überall, ob gebäude,fahrzeuge,produkte..........aber der text auf der Rückseite von Jans Buch beschreibt das sehr schön.

Hallo Allemann!
Also das die Deutsche,,DEMOKRATISCHE"Republik,,leider"(!!!!)verschwindet finde ich nicht so verkehrt.Aber das ist hier kein Thema!Ich komme,nein! Ich bin ein Wirtschaftsflüchtling,der ins Emsland abgewanndert ist,weil ich in Brandenburg keine,,passende!"Arbeit fand bzw.für meine Frau.Ich bin und bleibe bis die Asche fällt ein Kind der Uckermark,Aber die DDR vertrat doch Politisch gesehen eher was in der Richtung ,was geht mich morgen an!!(Heut ist vor der Wahl auch nicht nach der Wahl!!!Mfg Mike und ich fahr Pio!!!

Zurück
Oben