Aus welcher Gegend kommt ihr den?

Hallo Zusammen.

Ich bin hier wohl der Östlichste im Forum.
Komme aus Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands.
Wir (ganze Familie) haben einen Dutra 1000, einen D4K-B, einen ZT300, einen MTS 550, einen MTS 50 mit runder Haube, einen UT 082, zwei U650, einen RS08-15, einen Ursus Bagger, einen Eigenbau Allradtraktor und einen Pomßen Schlepper.

Ohh jetz sammelt sich das ja,da sind wir jetzt ja schon ein Paar aus der Ecke so wie ich im Forum mitbekommen habe.Und so wie es aussieht sehen wir uns bestimmt in Kemnitz,da ist ja auch dein Bild gemacht worden ;-)
Mfg Martin

Jawoll, die Schöpstaler Traktorenfreunde werden zahlreich vertreten sein.
Meine Wenigkeit ist leider nicht dabei.
Bin im Urlaub.

Wenn ich so lese wo Ihr alle herkommt wirds zeit das ich mich mal aus der schönen Oberlausitz melde. :-)
Komme aus Sohland/Spree. Liegt in der Nähe von Wilthen. Wilthen --> Wilthener Weinbrand, na!!?? :-)

Gruß Marco

Ich komme aus NRw um genauer zu sein Aus dem Schönen Siegerland (Siegen)

Viele Grüße von hier Sven

Moin Freunde der alten Technik ! Da Sachsen-Anhalt nur einmal vertreten ist , meld ich mich auch mal zu Wort ! Also ich komme auch aus Sachsen-Anhalt aus Nachterstedt bei Aschersleben so ca 45 km von Magdeburg ! Mfg Steffen

Kutscher diereckt Nachterstedt! oder Hoym!muß mal bei dir vorbei schauen wohl!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo an alle..also ich komme aus de3m schönen Vogtland...genauer gesagt aus Reichenbach/V. ...tja auch bei uns gings früher tüchtig scharf zur Sache auf den Feldern der LPG´s..ach war des noch schee

Hallo Leute,

ich bin ebenfalls ein Vogtländer, komme aus der Nähe von Plauen!

Gruß vom Torsten

Hallo hab eine Weile nicht mehr ins Forum gesurft, da ich mit meinem Pionier Badisch Sibirien erkundet habe.

Bin und bleibe ein Badner.

Genau: Baden-Württemberg, Landkreis Neckar-Odenwald, Osterburken.

Bin auf Treffen immer der mit dem Ossi-Bulldog.

Hallo Leute,

Komme aus Nähe der "Sängerstadt" Finsterwalde im Elbe-Elster-Landkreis (Brandenburg). :-)

MfG Ronny

@Ronny:

Dann wohnst du ja fast um die Ecke! Komme aus Wormlage, Landkreis Oberspreewald-Lausitz.

Grüße
Heiko

@Heiko:

Stimmt, ist dann wirklich so ziemlich kurz hinter‘m Gartenzaun :-) Bin genaugenommen aus Gröbitz.

VG aus EE in den Nachbarstaat OSL :-)

Ronny

so ida will ich dann auch mal....

komme aus Brandenburg -
Oberkrämer das ist nordwestlich von Berlin in Oberhavel

MfG

Marko

Hallo,

ich komme aus dem Schliebener Land, Nähe dem Spreewald :-)

Lars

Hallo Freunde
Ich lebe in Weißwasser (Oberlausitz/Sachsen) :-)
Grüße von Fiete

Nabend an alle,
ich komm aus nem Dorf bei Frankenberg / Sachsen.

Bin auch bei AIE vertreten.

Zurück
Oben