Aus welcher Gegend kommt ihr den?

Wunderschönen Guten Abend
ich komm von der schönen Insel Rügen und Fortschritt Sammler mit Leib und Seele
Hab die Technik übers Jahr fast immer im einsatz

Mfg Fortschritt Ernst

Hallo,

wohne auf halber Strecke zwischen dir (@Belarus Mts) und HDL. Zwar Bördekreis, aber nicht zur Börde gehörend. Soviel Zeit muß sein!

M.f.G. Henrik

hallo daniel zt323A.
du schreibst zwischen zeitz und gera?
ist das etwa berga oder greiz? mfg diethelm

Hallo Diethelm,

Berga und auch Greiz sind beide nicht zwischen Zeitz und Gera. Soweit ich weiß.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo ,bin einer der westlichsten hier im Forum,und komme aus der Nähe von Koblenz.Bin wie die Jungfrau zum Kind zu einem t40AM gekommen,und ein Jahr später war ich stolzer Besitzer von einem 700A und einem 701.Habe jahrelang Hanomab Schlepper restauriert,ist aber unbezahlbar geworden.Die russische "Kampftechnik" gefällt mir besser,und ist noch erschwinglich.Grüsse Peter

Hallo ich komme aus Güldendorf das ist ein Ortsteil von Frankfurt (Oder)-direkt an der Grenze zu Polen.

Moin moin
und hier sit wiedermal verstärkung der Thüringenfraktion aus dem schönen Saale Orla Kreis genauer Neustadt/Orla. Grüße an alle aus der Umgebung desonders den jenigen aus moßbach!!!
MfG Johann

Hallo, ich bin der Sebastian und komme auch aus Thüringen. Nähe Gotha/Ohrdruf.

Ein Super Forum habt ihr hier :-)

MFG Baschdi

Nabend,

ich komme aus der schönen Altmark, ganz im norden von Sachsen-Anhalt, direkt an der Grenze zum Goldenen Westen. :9

Gruß Tom

Hallo Leute,
Ich werde mal die Sachsen-Anhalt-Fraktion verstärken , wohne bei Zerbst (auf der Hälfte zwischen Magdeburg und Dessau direkt an der B184).
Gruß Fred (RHB)

Hi komme aus dem Eichsfeld. Genauer gesagt aus dem thüringer Teil davon. Der Ort heisst Hüpstedt.
Ich wohne jetzt aber vorerst in Ulm/BW. Bin positiv überrascht wieviele "Altbundesbürger" :) sich für die Technik interessieren.

Gruß Thomas

Zurück
Oben