Belarus 320 fährt jemand diesen Traktortyp

take_it_1999

KfL-Leiter
Registr.
23. Mai 2005
Hallo,

fährt von euch jemand diesen Traktortyp?

Hat der kleine Belarus irgendwo Probleme, etc.?

Wer hat Erfahrungen mit dem Traktor?

Danke

Gruß Ulf

Hallo Ulf
Dieser Traktor war damals wo wir unseren gekauft haben auch mit in der Auswahl. Also ich kann nur soviel sagen ich hab in allen beiden drin gesessen. Rot-Russischeausführung
Blau-Polnische (Europäische) Ausführung

In dem Rotem ist es einwenig "Russisch" eingerichtet und man muss Angst haben beim Ein-u Aussteigen sich die Klamotten zu zerreissen.

Der Blaue dagegen hat Plastekottflügel und ist moderner Ausgestattet.

Frag mich aber bitte nicht wo da noch unterschiede waren,ist schon über 10 Jahre her.

Aber eins weiss ich,ich Ärgere mich heut einwenig das wir damals den nicht gekauft haben. Er würde für meine Zwecke voll reichen. Aber der Preis hat damals eine Rolle gespielt, der kleine kam "nur" 1000,-DM weniger als der grosse.

Ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen.

PS: ich glaube in Schönfeld (zwischen Thiendorf und Lampertswalde) läuft einer (Roteausführung).

Gruss Andreas

Hallo zusammen,
wir haben solch ein Traktor auf unsern Hof, ham diesen glaube 2004 gekauft. Nachteile: Vorderräder fahren sich schnell ab da er sehr Kopflastig ist un das Allrad dauernd treibt! Allrad funktioniert auch nich perfekt- hatten Vorderachsdifferrential schon ausgebaut is alles russisch!!! Aber sonst ist er für kleine zwecke gut geeignet, da er sehr wendig ist. Wer keine großen dinge ziehen will und auf modernen Fahrkomfort verzichten kann is der Belarus nicht verkehrt!

mfg Stefan

Zurück
Oben