Belarus Hydraulikanschlüsse nachrüsten

Peter920

Brigadir
Registr.
19. Juni 2012
Hallo wo schließe ich einen 3ten Hydrulikanschluss an? Vieleicht kann mir jemand helfen. mfg. peter

vorn rechts genau zwischen motorhaube und kabine. dort sind links und rechts je 2 anschlüsse  an den linken sind die hinteren mit angeschlossen und die rechten (in fahrtrichtung) sind  frei. original gedacht für frontlader.                              ps mach die verkleidung im fahrerhaus unter dem amaturenbrett ab und folge den hydraulikleitungen.

mfg andreas

Hallo Andreas an denn rechten habe ich ja den frontlader dran gib es noch andere möglichkeiten? mfg. peter

nee ni wirklich. du kannst aber einen 3 wege-hahn dazwischen hängen (ich hatte 2 umstellhähne vom hw60 genommen-einer für vor und einer für rücklauf) und ein gestänge zum betätigen in die kabine gelegt. damit konnte man  dann zwischen werkzeugbetätigung und heckanschluss umschalten.beim kippen brauchst du  das werkzeug ni und beim arbeiten mit dem FL brauchst du den kippanschluss ni...

Du könntest evtl die Druckleitung von der hydr.-pumpe kappen umd noch ne handelsübliche steuereinheit dazwischenbauen. Dann haste noch eine separate für hinten.

Falko

Zurück
Oben