Belarus lagerbock

Peter920

Brigadir
Registr.
19. Juni 2012
Hallo habe die Tage einen neuen Lagerbock an meinen Mts verbaut und bin heute das erstemal damit gefahren (6km) und danach war er Kochend heiß und es kam Öl zu Verteilergetriebe hin raus gelaufen aber nicht aus dem Flansch sondern zwischen der drehenden Welle und Gehäuse. Ist er eventuell zu straf eingestellt? Allrad war aus. mfg. Peter

Wo hast´n das Teil gekauft? Klingt wie ungar. Nachbau, der überall angeboten wird und nichts taugt. Das Problem hatte ein Kumpel auch...

Die Einstellung hat mit der rotierenden Lagerung nicht viel zu tun.

Wir haben mittlerweile den dritten Zwischenlagerbock eingebaut und der wird auch wider heiß.

Der letzte sch... ist das .Habens schon mit einstellen probiert und Kardanwellen kürzen half alles nichts Schrott .Wen du es Ignorierst zerfallen entweder die Lager oder die Rutschkupplungen ich spreche aus Erfahrung .

Na toll dann ruf ich denn Morgen an und will mein Geld zurück aber wo bekommt man ein guten Bock her?

Hallo, dann schau dir die Stellung der Gelenkwellen an, die Gabeln der Wellen sollen immer die gleiche Richtung aufweisen. Besonders wichtig bei geteilten Wellen. MfG Mario

Ok ich schaue morgen mal nach aber der wird ja jetzt hin sein wenn dort schon öl raus kam.

Meistens ist aber das Schiebestück ausgesachlagen, zumindest bei der neuen Ausführung. Da nützt Lager wechseln nicht viel.

Kauf dir ein originalen aus Minsk, die sind zwar etwas teurer, aber gehen dafür.

Gibt´s bzw.  gab´s bisher immernoch bei LKH Homersdorf, die immer das Russentreffen veranstalten.

Du kannst ihn auch direkt bei der Belimpex bestellen. Da bekommst du garantiert Originalteile. Bestelle ich auch meine Ersatzteile, versenden sehr schnell.

Zurück
Oben