Belarus vs GT124

Hallo
Es gibt einen Tierschutzverein, lasst uns einen Maschinenschutzclub gründen. fG Fiete
:(

Hallo,

der GT winzelt ja förmlich. Man hat ja nun auch sehr schnell gesehen bzw. kann es sich ja schon vorher denken, das er keine Chance hat gegen den "Russen".

Gruß Marcus

Hallo,

oh man so ein Vollpfosten, der schraubt bestimmt nicht selber nur drauf setzen und los. Schade um den gt

gruß matthias

Hallo

Das sind doch die Idioten,welche mit dem Rs09 den Baum raus gerissen haben.
Das ist genetischer Abfall.
Gedreht wurde das Video bestimmt,als in der Hilfsschule schulfrei war.

der Robby

Ist das eigendlich wirklich n Gt124? Also vom Klang her würde ich eher am 09er denken? Ich kann den 2ten Luftfilter auch gar nicht erkennen?

Hallo
Warum überrascht mich jetzt eigentlicht nicht wer gewinnt ????????? Aber ob das so gut ist für den GT , ich weiss nicht .????????
mfg Falk

Also, solche Idioten, gehören doch den ganzen Tag verwackelt!

MfG Nils

Schade,daß kein Jäger in der Nähe war,der die beiden Wildschweine da runter holen konnte.

Gruß René

Der Gt - Fahrer hauptsache die Hupe geht rest ist mir Sch...egal !!!!
Soviel Dummheit müßte verboten werden,keine Achtung der guten alten Technik gegenüber.

Gruß Fred der RHB

Hallo,

ja, geht es bei denen noch? Die haben ja nicht mal Zusatzgewichte am RS 09! Ich habe folgenden Therapievorschlag:

- Führerscheinstelle einschalten, eine MPU (Idiotentest) machen, den Führerschein lebenslang entziehen

- Das Kultusministerium einschalten, um einen Erlass zu erwirken mit dem Inhalt: "Lernbehinderten/Hilfsschülern sind Ferien und schulfreie Tage untersagt" Wenn sie nämlich ausgelastet sind, dann haben sie keine Zeit mehr für solche überflüssigen Aktionen.

Gruß Andreas

P. S. Mit meinem Statement wollte ich keinen Lernbehinderten/Hilfsschüler beleidigen, ich wollte nur meine Gefühlslage beschreiben.

da gibt es mehrere videos von den hampelmännern.... hier legt der den erstmal schön auf die seite. xDD
gruß (der den tränen nahe ist) hausi

http://www.youtube.com/watch?v=-wCcqPSxSOQ

Hallo,
es ist schon traurig, was die Leute mit der Technik machen. Ich würde vom Klang her auch denken, dass es ein RS 09 ist.
Die einzige realistische Chance, die der Geräteträger gegen den 952er hat, besteht darin, den Russenfahrer in den Abgasen ersticken zu lassen! ;-)

Gruß Torsten

Hallo,

@Hausi
@torsten

die scheinen ja völlig schmerzfrei und respektlos zu sein. Die anderen Clips von denen habe ich schon gesehen, bei dem Clip mit dem Kurvenumfaller musste ich minimum zehnmal hinsehen, aber verstehen kann ich es bis heute nicht, das ist doch

K U L T U R G U T

Naja, traurig, dass es solche Leute gibt. Mit Kulturgut meine ich natürlich die Traktoren.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo zusammen!
Also ich finde es auch total hohl, solche Materialschlachten.. jedoch denke ich , wenn der Rs09 Zwillingsreifen mit Gewichten drauf hätte, und in der kleinen Gruppe anfahren würde... zumindest würde er dem Wasserbüffel etwas zum staunen bringen..
Habe selbst mal aus einer Laune heraus mit meinem T 157 einem MAN 330 das fürchten gelehrt. Aber dennoch... solche Quälereien haben alle diese schönen Maschinen nicht verdient.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ich kenne mich mit MAN nicht so gut aus. Meinst Du mit "330" einen Traktor von MAN?

Gruß Andreas

Hallo Andreas, Ja, einen MAN 330 allerdings nur mit Hinterradantrieb, die meisten davon sind aber Allradmodelle.

...T157/2, Die Legende hebt... ;-)

Zurück
Oben