Verfolge mal dein Schaltgestänge für die Zapfwelle. Ganz hinten am Getriebe von der rechten Seite sehr weit oben geht das Schaltgestänge als Welle ins Getriebe, Auf der Welle sitzt draußen ein Hebel und drinn eine Wippe, den Hebel kannst du im Mittelstellung durch ein Loch im Hebel und eine Bohrung im Getriebe mit einen Bolzen arretieren, unter dem Hebel sitzt eine Druckfeder, die erzeugt den Druckpunkt beim ein- und ausschalten und spannt die Zapfwellenbänder, diese Feder wird bei Mittelstellung des Hebels von unten mit einer gekonterten Schraube gespannt. Ich glaube die Schraube wird mit 10nm gespannt, bin mir da aber nicht sicher.
Wenn das der Fall ist darf der Handhebel nicht die Schlitzenden berühren.
Falls die Einstellung der Feder nicht ausgereicht hat kannst du im Getriebe noch nachstellen. Das Zapfwellengetriebe ist als Planetengetriebe aufgebaut, es besitzt 2 Bremstbänder, eins um beim Ausschalten den Zapfen festhalten und eins um beim Einschalten den Planetenträger festzuhalten und damit die Kraftübertragzng zu ermöglichen. Die beiden Bremsbänder werden von je einer Zugstange angezogen welche abwechselnt von der oben genannten Wippe angehoben werden, diese Zugstangen lassen sich durch rechtsdrehen kürzen also spannen oder durch linksdrehen längen also entspannen. Ganz hinten mittig auf dem Getriebe ist ein Blechdeckel mit 4 M8-Schrauben, wenn du den runter nimmst siehst du 2 Flacheisen, das sind die Köpfe der Stangen die du drehen musst, Die beiden Flacheisen müssen immer wieder fluchten da der Deckel der die gleichzeitig gegen verdrehen sichert sonst nicht passt. Um den Deckel abzunehmen wirst du aber der Hubzylinder vom Kraftheber und das Regelgestänge aushängen mussen.Ich weiß aber jetzt auch nicht genau ob das vordere oder das hintere Band zum Treiben ist.
Gruß Robert