Betriebsanleitung

Tischi84

Traktorist
Registr.
01. Apr. 2011
Hallo Famulus Freunde! Wer von euch hat eine Betriebsanleitung? Ich hatte am Wochenende das problem das ich mir nicht mehr sicher war ob der Deko-hebel rausgezogen oder drinnen dekomprimiert! Drinnen oder? Draußen ist Normalbetrieb? Kann mir bitte einer ne Betriebsaleitung zukommen lassen! Danke im vorraus...

Hallo Tischi,

möchtest du eine Original Betriebsanleitung oder genügt dir eine Kopie?
Firma Siemer ist da ein Ansprechpartner!

Deine Vermutung war richtig, drinnen ist zum Starten und raus gezogen ist im Normalbetrieb.

Gruß
Mülli:-)

Danke für die rasche Antwort! Eine Kopie würde mir sicher erst mal reichen! Wie meinst du das mit Original? Die stellen die wieder her oder was? War die nicht innen an Kotflügel links oder so angeschraubt? ...Bin ja nun fast fertig mit Restaurieren und will ihn ja nun so Original wie möglich machen wenns bezahlbar bleibt! Werd ihn euch bald vorstellen! Bin über jeden Tipp dankbar!

Also wenn ich daran denke, was sich die Firma (bei deren Name ich unwillkürlich an eine Nachtgestalt aus Transilvanien denken muß) bei Waldschlepper geleistet hat ...
(im Beitrag "Schalthebelmanschette, Gummifuß, Dichtblende, Schutzkappe"nachzulesen),
hab ich keinen Bedarf mehr bei der Firma was zu kaufen, oder diese weiterzuempfehlen.

Hallo Christian hast Du schon was?

Gruß Thomas

hallo Tischi84,

also ich hätte da noch eine Originale Bedinungsanleitung Rs 14 36L für dich, aus dem Jahr 1963.
Ich denke 20€ inkl Versand sollte ok sein.
Ich glaube die fa. traku** hat nur die Reparaturanleitung im Angebot.

Eventuell hat jemand die ausreichende Technik diese Bedienungsanleitung zu kopieren bzw nachzudrucken
gruß David

Ich dachte das ist nur nen grosses Blatt! Das ist wohl ein ganzes Buch? Mein Traum wäre ja was vom RT 325 W! Dachte wir tauschen sowas im Forum!? Bin aber neu hier und kenn mich noch nicht so aus hier mit den Spielregeln!

Danke für den tipp! Also falls ich die Ba ersteiger, werd ich sie Kopieren und euch KOSTENLOS zur verfügung stellen! Also falls noch jemand die Idee hat, hoffe ich doch das wir uns nicht gegenseitig sinnlos hochbieten! Danke an alle die das lesen....!!!

Also ich habe ja schon viel gesehen!
Als ich aber den Preis gesehen habe für wieviel die Bedienungsanleitung weggegangen ist, da musste ich mir erst mal einen Kaffee machen. 178€ nicht schlecht. Da wird sich der Verkäufer aber sehr gefreut haben.

Gruß David

Moin David,

ja das sind Preise. Aber ich denke da müssen wir uns wohl so langsam dran gewöhnen. Die Nachfrage bestimmt halt den Preis und wenn 2 Bieter sich so hochsteigern dann freut sich nur einer...

Zumal man die BAs ja auch als Nachdruck bekommt oder zur Not auch digital...

Anderes Beispiel ist das Buch "Der Geräteträger" von Egon Scheuch, das geht auch oft über 100 Euro weg.

Das Buch "Diesel Mehrzweckradtraktor RS14 Famulus - Agrartechnische Anleitung" ging auch immer über 100 Euro weg. (ist aber auch sehr selten).

Gruß Andre

Hab da mal bissl näher hingesehen! Da fällt auf das auf beide fast nur die gleichen bieten! Wenn mann dann mal die Bieterliste anklickt und dann die einzelnen Bieter, kann man rechts im Feld die beteiligung der Bieter bei dem Käufer seinen GESAMTEN Auktionen in % sehen! Da fällt auf das 3 Bieter dabei sind die 100& beteiligung haben!!! Wie ist das möglich wenn das nicht seine eigenen Kumpels sind die die Artikel hochbieten!!!!???

Hallo Andre!
Wo bekomm ich die als Nachdruck oder Digital?
Ps.: Bald werd ich euch entlich auch meinen vorstellen können, geb mir riesen mühe ihn Original zu machen! Werd da aber sicher noch mal eure Hilfe brauchen das ihr mir sagt wie ich die Bilder kleiner machen kann!

Ich muss mich scheinbar Korrigieren, der Verkäufer hat sich auf meine Beschuldigung hin(Böse e-mail) bei mir gemeldet und mir erklärt das er Sammler sei und soetwas schon mal da vorkommt! Er wäre wohl auch an Tauschgeschäften interessiert! Naja mal Abwarten und Tee trinken....

Zurück
Oben