Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du Theki das wir das Mal klar stellen wir hatten die ersten eigen bauten im Dorf . Und so wenig Stroh hast blos geholt . Hätst unsre fuhren mal sehn solln
hier vatis eigenbau leider nur bilder auf dem t150
muss diesen sommer mal ein paar vernünftige bilder machen wier hatten ihn so mit zu treffen
mfg norbert
So denn geb ich hier auch noch mal meinen Senf dazu. Ich hatte mir auch mal für 150 Euro n Eigenbautrecker gekauft. Leider muss ich sage das ich damit gar nicht zufreiden war. Er hatt ein T 172 Motor drin mit 17 PS und ein 74er Getriebe. Zum Transportfahren war er vom allerfeinsten aber wenn er mal richtig ziehen sollte erstens zu leicht und 2tens zu schlecht Übersetzt da der Antrieb über eine Kette zu LO Achse war. Also ich kann leider nix gutes über solche Sachen berichten.
@Fanz gut das hier keiner weiß das du mit deiner Fuhre noch 10km vor dir hast . Stell doch mal paar Bilder vom Radlader rein , da bin ich gespannt auf die reaktionen ,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.