bilder einstellen probleme

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
bei mir fkt das nicht mit dem neuen bilder einstellen hier über add a image zeigt immer problem aufgetreten an... geht es bei euch?

Hallo Lukas,

bei denm meisten hier funktioniert das wohl, das sieht man daran, daß wenn Du mit der Maus über ein Bild fährst nicht mehr der Schriftzug "www.hochladen.net...." erscheint, das wäe dann der Fremdhooster gewesen wo das Bild liegt. Da es nun aber direkt im Forum "lagert" erscheint da nichts.

Es liegt zumeist an einer alten Browserversion die verwendet und "nicht unterstützt" wird. Also entweder mal ein Update ziehen, oder auch auf den Mozilla-Firefox wechseln, bei mir ist gerade Version 32.0.3 aktuell und funktioniert tadellos.

edit: gerade Update auf Version 33.0 durchgelaufen....

Mfg Webmaster Jan

Auch für alle anderen User mal der Hinweis zum Updaten,

ganz oben links in der Menüzeile des Browsers auf "Hilfe" klicken >> dann "über Firefox" auswählen...da erscheint die aktuelle Version und es startet zur Not auch gleich ein Update... :-)

Mfg Webmaster Jan

Also ich hatte ja auch Probleme mit den Fotos hochladen. Blos bei mir passierte gar nichts, keine Meldung nichts. Dann der Tipp von Jan und der EDV Abteilung auf Arbeit den Firefox zu installieren ubd ich muss sagen, einfach geil,  geil, geil. Mehrere Bilder auf einmal (Hauptsache nicht mehr als 1mb).

Mfg

Lutz

Zurück
Oben