Bilder IFA-L60 Lkw

hallo. der läuft noch jede woche in dem betrieb wo ich arbeite zum schweinefahren. mfg marcel

img095431ndkf28xr.jpg
[/url][/IMG]
img1339321su0km43b.jpg
[/url][/IMG]
img409221yzm4x8h3.jpg
[/url][/IMG]

Da wird Feuchte gemessen , bei zu hoher Feuchte vom Getreide gibts Abzug und dann kippen se das Getreide in den Hof. Das soll einer verstehen.

Ich hab noch ein paar Bilder von IFA L60 aus unserer Gegend. Leider werden diese auch immer weniger. Ich persönlich bin ein totaler L60-Fan und laß nichts auf diese Fahrzeuge kommen. Über die vorherigen Bilder hab ich mich sehr gefreut. Einfach Toll !

L 60 mit 3-achs Kippanhänger!! Respekt!!!!! Der schreckt echt vor nichts zurück!!!! Eben solide Technik aus der DDR!!!

Die Kraft kommt aus dem 9,16l Saugdiesel. Der 6 VD 13,5 / 12 SRF leistet schon einiges.

Hier ein paar Bilder unserer L 60 bei der Mais ernte

Gruß Swen

Ja schöne Bilder, sach mal kann das sein das die in der nähe vom Schmalkalden gemacht worden sind, denn die Landschaft kommt mir daher bekannt vor?

Nee Schmalkalden ist weit weg , die wunderschöne Landschaft liegt im Hexengrund, ein kleiner seitenarm vom Saaletal in der Nähe von Rudolstadt

Gruß Swen

Eintrag wurde hierher verschoben.
moppel60:

Das sind schöne Bilder vom L60. Leider ist die Werbung darauf sehr groß. Ich hab auch noch einige Bilder von meinen L60 beim Maishäckseln. Wir warten, das wir entlich ander Reihe sind.

Eintrag wurde hierher verschoben.
Andre.:

Hallo

Diese beiden gehöhren zum Fuhrpark der TAS Burgstädt

3428760.webp

3428761.webp

Bis vor 1,2 jahren wurde der Kessel noch mit einer W50Sattelzugmaschine gezogen.

Aber nu sag ich und geh ins

Zurück
Oben