Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

Fendt: (Außen Plastik, Innen Plunder) :-) Scherz!!!!

Am Besten sieht das Zweite Bild aus, nix da Feinstaubbelastung!!!!!

Mfg Chris

Ein KFZ-Mechatroniker-Lehrling der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!! :-)

Hi Chris,

da hast du recht..... :-) In dem Video sieht es noch besser aus. Der Turbo pfiff die "Sinfonie der Vernichtung" .
Ein echt geiler Sound. :-) :-) :-)

MfG Norman
Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Der Sound ist wirklich das Geilste!!!!

Mfg Chris

Ein KFZ-Mechatroniker-Lehrling der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!! :-)

Hi Michi,

der ist nicht schlecht, aber mir fehlt da leider das Pfeifen vom Turbo. ;-)

Aber ist schon ein feines Motörchen der V 12.

Mfg Norman

MfG Norman
Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

hier noch ein paar Foto´s vom Ostsee-Urlaub 2009. Wie ich sehe war Michi auch in dieser Ecke auf der Pirsch. :-)

img4966lwc5s2dv.jpg

img49982ygxchd7.jpg

img5006fldkjp92.jpg

img5014argpswzx.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Moin Guido,

Ja da war ich auch schon oft genug, aber da kann ich auch garnicht oft genug sein immer wieder schön.!! Schöne Fotos hast Du da gemacht. Hättest ja den Lutz dem Fahrer vom K-745 mal schön von mir Grüßen können.. ;-)

Gruss Michi

netter mensch, wir haben super geplauscht und festgestellt, dass er gebürtig fast aus meiner Gegend (OPR) kommt. :-)

Guido

Ja der Lutz ist ganz schwer OK .. Ich stelle hier mal ein paar Fotos zu deinen die ich von dem Scheibeneggen Einsatz gemacht habe. ;-)

Gruss Michi
9bafe8e79b.jpg

992a4496cb.jpg

3e0593032a.jpg

566e3b4e92.jpg

also meinst Du, ich hätte mich ruhig trauen können und ihn fragen sollen, ob ich mal eine Runde drehen draf. grins

Guido

@Guido;

Der K-745 hätte ne runde mit Dir gedreht der ist GPS gesteuert, hättest nicht mal was machen brauchen.. :-) Na klar ich durfte ich schon fahren beim Lutz.. ;-)

Gruss Michi

vom GPS hat er mir erzählt. :-) er hupt ca. 20m vorher aber ausheben und rumfahren muß er selbst. ...und das 20m ganz schön kurz werden können, wenn man schwere Augen hat. :-)

Guido

Die schweren Augen machen da nichts, 20 m vorher ertönt ein Warnsignal, ist auch für die Nachtschicht wichtig, nicht das Du nachher mit einmal bei deinem Nachbarn im Schlafzimmer steht mit der ganzen Fuhre. Ja ist richtig am vorgewende muß er das ganze noch ausheben und lenken am vorgewende muss auch selber machen.. Aber ist schon eine schöne sache mit dem GPS.

Michi

Super Fotos, wir haben auc nen KIROVETS in der Landwirtschaftlichen Uni Stuttgart Hohenheim.
Hab auch schon eineige Fotos aufm Hohenheimer Felgtag davon gemacht.
Er ist immer wieder beeindruckend.!!!!
Ich selber hab ihn als 1;87er Modell

Gruß Andreas

http://RS09

Hallo,
etwas Übung braucht man mit den "großen" schon, kann aber nun auch schon 1 Einsatzstunde auf’m K-744 vorweisen, echt stark. War mit nem HORSCH 6m-Grubber, feine Sache. Wenns klappt bin ich in 14 Tagen wieder mit dem K-700A auf dem Silo aktiv, da hab ich aber schon mehr Fahr-Stunden und etwas Übung....! :-) Aber russische Technik ist gut, fahr ich ja auch auf Arbeit gern, geht doch nix über nen russischen 16 Zylinder.....! :-) Hab ich morgen den ganzen Tag wieder! :-)

Mit Grubber zu üben ist aber für den Anfang ok, da ist auf dem Silo schlechter, auch pflügen verlang etwas mehr Übung, wegen Anschluß und Ausheben. Aber bei den neuen Schleppern bekommt man immer bisl was abgenommen, geht relativ schnell von der Hand.

Also das mächste mal einfach mal fragen....

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Meine Ersten fahrstunden waren mit der Telleregge!und dann mußte ich mal 3 Jahre danach mit nen drehpflug los! eine runde gezeigt dun dann gleich alleine!und davor noch nie nen Pflug gefahren bis auf nen klein Garten Pflug!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo IHC 644L
DA siehste mal wenn man einen guten Schlepper hat pflügt es sich wie von ganz alleine!!
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben