Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

denke doch das sie Weniger werden! bei uns werden sie auch immer weniger eingesetzt!!

Miche machst du auch Fotos von Mb Trac’s
wurde mir erzählt nur weiß ich nicht ob du es bist

Mfg Marco

Hey Marco,

Ja MB trac Fotos habe ich einiges, angefangen mit dem 65/70 bis zum 1800er Intercooler. Mich interessiert aber noch, wer Dir das erzählt hat das ich MB trac Fotos mache.? ;-)

Gruss Michi

denn Gelben 701 hab ich Letztes jahr in Mühlengetz geshen! da stande drauf Vekauft Kanada! Roto K700a sieht mann selten! wir haten mal einen bei uns stehen ist aber leider in Schrott! und hatte denn DDR ramen drauf die sind nicht der hit gewesehen

Mfg Marco

Hallo,mit den Ikarus den Silo anwalzen und um Gewicht zu bekommen wird eine Sonderfahrt für Mitglieder von Weight Watchers Angeboten.

MfG Christian

Das ja sogar noch der mit der alten Haube!So einer zieht bei uns beim Trecker Treck immer mit...Bei mir in der nähe laufen noch einige,auf die deren Besitzer nicht verzichten wollen... Ihr könnt ja auch mal auf die Seite vom ZA-TRA Pulling Team gehen,die haben auch noch schöne Exemplare gerettet..www.zatra-pulling-team.de

Mfg Tobi

Hi Michi,

der ist nicht schlecht, aber mir fehlt da leider das Pfeifen vom Turbo. ;-)

Aber ist schon ein feines Motörchen der V 12.

Mfg Norman

MfG Norman
Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Super Fotos, wir haben auc nen KIROVETS in der Landwirtschaftlichen Uni Stuttgart Hohenheim.
Hab auch schon eineige Fotos aufm Hohenheimer Felgtag davon gemacht.
Er ist immer wieder beeindruckend.!!!!
Ich selber hab ihn als 1;87er Modell

Gruß Andreas

Hallo,
etwas Übung braucht man mit den "großen" schon, kann aber nun auch schon 1 Einsatzstunde auf’m K-744 vorweisen, echt stark. War mit nem HORSCH 6m-Grubber, feine Sache. Wenns klappt bin ich in 14 Tagen wieder mit dem K-700A auf dem Silo aktiv, da hab ich aber schon mehr Fahr-Stunden und etwas Übung....! :-) Aber russische Technik ist gut, fahr ich ja auch auf Arbeit gern, geht doch nix über nen russischen 16 Zylinder.....! :-) Hab ich morgen den ganzen Tag wieder! :-)

Mit Grubber zu üben ist aber für den Anfang ok, da ist auf dem Silo schlechter, auch pflügen verlang etwas mehr Übung, wegen Anschluß und Ausheben. Aber bei den neuen Schleppern bekommt man immer bisl was abgenommen, geht relativ schnell von der Hand.

Also das mächste mal einfach mal fragen....

Mfg Webmaster Jan

Meine Ersten fahrstunden waren mit der Telleregge!und dann mußte ich mal 3 Jahre danach mit nen drehpflug los! eine runde gezeigt dun dann gleich alleine!und davor noch nie nen Pflug gefahren bis auf nen klein Garten Pflug!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo IHC 644L
DA siehste mal wenn man einen guten Schlepper hat pflügt es sich wie von ganz alleine!!
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

zum Anfang habe ich das vorgewende nicht mit gemacht aber auf dem Zweiten Stück hab ich es einfach versucht ging wunderbar!hatte nur leichte probleme die Linke seite und der Furche zu halten ab und zu mal raus aber sonst hat Spaß gemacht!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Jungs, bin komplett neu hier und noch mit der Technik vom K ziemlich unerfahren. Ich habe mir vor 2 Wochen auch so ein Eisenschwein zugelegt und mit viel Interesse eure Beiträge studiert. Heute hab ich endlich mal 2 Batterien erstanden(waren im Kaufpreis nicht enthalten) und wollte gleich mal ne Runde auf der Koppel ziehen. Aber die Freundschaft mit dem Russen ging erst mal in die Hose. Das Teil springt einfach nich an, obwohl ich alles so gemacht hab, wie in der Betriebsanleitung beschrieben. Na ja, werd der Sache morgen mal auf den Grund gehen, heute war es mir dann doch zu finster geworden.
MfG Uwe

Mercedes-V6 und Vario-Getriebe. Zwar nicht mehr so cool vierschrötig wie die alten, dafür aber endlich modern und konkurrenzfähig. Nur die Haube sieht mit etwas zu sehr nach Fendt aus.

@Jan:
Dann fährst du sicher ne BR232 oder BR234!?
Ist n starkes Teil.
Bei mir rumpelt immer das ganze Haus, wenn eine bei uns am Bahnhof steht.
Hätte gar nicht gedacht, dass überhaupt noch welche mit dem 5D49 existieren.
Da würde ich gerne mal ne Runde mitfahren bei dir.
Grüße
Sebastian

http://www.dieselmot.pl/ofe5.html

das sehe ich genau so!! :-) der Sound ist eimfach nur geil!! Schade, habs bis jetzt noch ne geschaft mal mitzufahren, oder besser noch alleine zu fahren :(

....na ZT is oh ne schlecht! :-)

Gruß Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

ja find ich auch also meine lieblings DDR landmaschinen sind:

ZT 300, ZT 303, ZT 323, T-150K, K700A, W50, L60, Rába(Tscheche glaube).

MFG Benni

Zurück
Oben