Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

schöne bilder habt ihr hochgeladen

aber der k745 von steht stendig nur in der werkstadt

werde auch mal ein bild von meinen k 700 machen :)

Hallo
Den hat meine Frau abgelichtet und mir per Handy zugeschickt mit dem text : Wenn das ein Kasi ist (bis dahin hat sie immer nur gehört das es ein grosser gelber Traktor ist) und Du einen angechleppt bringst,dann liegt der Scheidungsvertrag auf dem Tisch,ist zwar nur Spass,aber so ist sie.

Gruss Andreas
PS: Irgendwann bekomm ich noch einen ;-)

Der kommt mir aber reichlich bekannt vor. Kann das sein das der in Berbersdorf steht(da wo das Traktorentreffen immer stattfindet)?

Andre

Hallo Andre
Ja kann sein,der Bauer daneben hat auch einen aber ob der das ist keine Ahnung. Hat ja meine liebe Frau gemacht das Foto.Die fährt mit Ihrem Bäckerauto auch nach Berbersdorf,also kann es möglich sein.
Gruss Andreas

Hallo Bernd
Ja es ist ein wenig zweideutig geschrieben, aber ich meinte den Kasi damit.
Viele Grüsse Andreas

Hallo "malawi104",
wenn ich mal drauf hinweisen darf, das hier ist das BILDER-Forum, heißt quasi hier sollen Bilder rein! Für Videos gibts extra ein FORUM! Bitte Beiträge also dorthin kopieren. Und dann ist es auch nicht schlecht, wenn Du den LINK unten reinkopierst in das Feld LINK und dann dem LINK noch nen Namen gibts, dann kann man das direkt anklicken. Haste bestimmt auch schon gemacht hier im FORUM, ist doch viel einfacher. Siehe dazu auch Hinweise in der FOREN-Hilfe. Ist dort sogar mit Bild beschrieben.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Bei den 3 Video wo se den Mähdrescher rausziehen mit die zwei k700 was hatten der erste kassi für ne motorhaube drauf sieht nen bissel komisch aus . mfg chris

Ich seh hier keinen Unterschied... ;-) ist wohl ne Sonderanfertigung für Kleine...Sorry Heiner, Du warst nicht gemeint

..So ist es...
Der Besitzer hatte die Motorhaube gekürzt und abgekantet.
Zusätzlich wurde seitlich noch ein "Guckloch" reingeschnitten.
Der Fahrer war zu klein für die Technik, so sagte es mir zumindest der aktuelle Fahrer.

@ Uwe

Wie ich sehe, sind jetzt alle drei draussen...

Einfach herrlich, die Geräuschkulisse..

@ Webmaster

Ich werde es noch in "Videos" umkopieren, dachte aber es passt besse in die K-700 Ecke...

Hallo,
hier ein doch recht selten anzutreffener K 701, der sich noch im Einsatz befindet.

Der K 701 hat zwar nicht das typische Turboladerpfeifen wie der K 700A, (weil er ja keinen Turbolader hat.)
Aber der Klang, sein "brüllen" stellt den K 700 weit in den Schatten, find ich!

Gruß Rene´

Hallo Volker,
an den größeren Motor unter der Haube (der nicht aufgeladen ist), andere große Unterschiede gibt es sonst auch nicht zum K700A !
Bin mitgefahren und hab mit denn Fahrer gesprochen.

Gruß Rene´

Hallo
Hab da auch noch einen,kurz vor Riesa. Bild is bissl schlecht,aber was solls wurde mit Handy und wärend der Fahrt gemacht.

Gruss Andreas

Zurück
Oben