Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

mal ne frage was bedeutet das A hinter dem K700 ?? is das das modell also die zweite reihe anderes aussehen oder wie läuft das so?

wenn der TURBO heult muss der Schlepper ziehen und die Klappe auf dem Rohr nicht mehr zu gehn !!!

Hallo,

ich habe hier noch einen K 700a in Fahrt, fotografiert wurde er auf dem Kippertreffen 2010 in Germendorf.

Gruß Andreas

Hallo

Hier mal noch 2 Fotos vom Kirovetz

Alt Schwerin 2007
6323613fev.webp

Sowie ein 700A in bester Fotoposition in Berbersdorf 2008
6323614opa.webp

Andre

Hallo,

hab da noch was:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

welchen Führerschein braucht Mann den eigentlich um nen kasi zu Fahren ich hab zwar bis jetzt nur nen mofa schein aber würd mich ma interessieren

MOJN @ all.
hab zwar keine bilder aber mit den kasimiers verbindet mich auch einiges...als ich damals in der lehre war hatten wir "stiffte" mal im KFL-Krölpa über die strenge geschlagen, als ERZIEHUNGSMAßNAHME hatten wir 6 lehrlinge einen eimer mit holzkeilen, diverse brechstangen und vorschlaghämmer bekomen und dann "durften" wir mal einen ganzen tag 2 k 700 räder ummontieren...ohne hilfe nur mit dem dauergriensen der Herren Facharbeiter... DAS VERGESS ICH MEIN LEBEN NICHT :( aber es hatte geholfen-danach waren wir wieder auf linie... oder im fahrerhaus durch die bodenluke aufs getriebe kriechen um den kardan und div leitungen abzubauen zum auseinanderfahren des kasimiers. egal, ich erinnere mich trotzdem an diese riesen sehr gern-allein der klang wenn sie auf touren sind.nur eben heutzutage sehe ich sie sehr selten,es sei denn wir sind auf dem weg nach gotha, dann kommen wir ja in Marlieshausen vorbei (sind da nicht auch bilder dabei gewesen?) und dort stehen sie noch- alte und neue. eigentlich, für mich, traktoren mit charakter-aber die zeit geht ja immer weiter...
mfg kaese

Hallo Max na klar als die Bilder gemacht wurden sind
1979 u. 80 hatten die wenigsten Leute "FARBFILME"!!!!!!!!!!!!

Gruß Mike

moin Leute

http://www.youtube.com/watch?v=mJLGJsg6OAc&feature=related

kann das ein Originalmotor sein ???
hört sich nach V12 an was meint ihr dazu ??

Mfg Max

oh Michi mit anderen Namen drin

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Moin moin
Hier mal ne schaltung die mit knöpfschen geht in einen K 700-A

Mfg
Mike

Zurück
Oben